crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.10.2017 10:13
Meine Mutter hat das Speedphone 31 neu gekauft. Jetzt, nach ein paar Wochen hatte sie plötzlich "keinen Empfang" mehr. Habe gestern alle Stecker gezogen und die Akkus entnommen. Die Fehlermeldung wird zwar (noch) nicht wieder angezeigt, telefonieren kann sie aber trotzdem nicht.
Es handelt sich um einen einfachen, herkömmlicher TAE-Telefon-Anschluss. An was könnte es noch liegen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Herzlichen Dank, es klappt wieder!
@Thorsten Sch. schrieb:
Hallo @Nobika,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
18.10.2017 16:05
1) Mobilteil nicht mehr an Basisstation angemeldet.
2) Basisstation defekt.
3) Mobilteil defekt.
Was sagt VTech dazu?
20.10.2017 11:48
Herzlichen Dank, es klappt wieder!
@Thorsten Sch. schrieb:
Hallo @Nobika,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Benötigen Sie noch Unterstützung, oder klappt die Telefonie wieder?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
20.10.2017 20:29
Herzlichen Dank, es klappt wieder ! War wohl eine Störung andere Art!
14.04.2018 12:30
Unser speedphon mit AB hat kein netz.alle anderen Basisstationen gehen.
16.04.2018 13:07
remhard-schmidt schrieb: Unser speedphon mit AB hat kein netz.alle anderen Basisstationen gehen.
08.06.2018 22:30
Ich habe das gleiche Problem, aber leider kann ich die Lösung dafür nirgendwo sehen. Warum nicht?
11.06.2018 13:54
25.07.2019 08:56
Hallo.
Gestern kam eine neue Firmware für das Speedphone 31.
Gibt es irgendwo eine Auflistung was sich geändert hat ?
(Z.B. das Akkumanagement wäre ja nicht schlecht)
30.07.2019 11:50
31.07.2019 08:43
Wäre super. Vielen Dank.
Auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin, lese ich viel mit.
02.08.2019 10:25
16.08.2019 13:20
16.08.2019 13:38
Wenn nicht, solls auch gut sein. Was ist das für eine Firma, die Ihre Softwareänderungen geheim halten muss? Neue Abhör- Software ein- oder ausgebaut?
Ganz ehrlich: Früher waren die Telekom Telefone von Siemens, oder AVM. Heute sind sie von V-Tech. Hätte ich DAMIT gerechnet, hätte ich es mir nie gekauft. V-Tech ist im Spielzeugbereich schon immer unterste Schublade. Ich habe halt gedacht es passt zum Speedport Smart.
Aber davon geht die Welt nicht unter. Keinen Stress. . Telefonieren kann es.
16.08.2019 14:06 Zuletzt bearbeitet: 16.08.2019 14:07 durch den Autor
Ha, jetzt habe ich tatsächlich Feedback bekommen.
Es ist unser Verschulden, dass die Infos noch nicht öffentlich sind - die Kollegen entschuldigen sich da vielmals für.
Was ist neu an der Firmware 3.93 für das Speedphone 31?
• Kompatibilität jetzt mit Fritz!Boxen (ab FritzOS 7.0). Unterstützte Funktionen u. a. Rufnummernanzeige, Anruferidentifikation, Zugriff auf das Adressbuch der Fritz!Box, Anrufliste, Nutzung des Fritz!Box Anrufbeantworters.
• Akkuanzeige verbessert
• Kurzfristige Audiounterbrechung bei Anklopfen behoben
• Speedport Smart: Änderungen in „Unsere Kontakte“ werden gespeichert. Die vierte Nummer im Telefonbucheintrag (jetzt „Mobil 2“) normal verwendet und auch angewählt werden.
• Bei ausgeschaltetem Display im Gespräch, kann das Telefonat jetzt über ein einmaliges Drücken der Auflegentaste (Roter Hörer) beendet werden.
• Anzeige „Intern“ als rechter Softkey, nur wenn mehr als ein Speedphone angemeldet ist (Ausnahme: Speedport Smart, da auch die beiden Telefonbuchsen als „Intern“ gelten.
• Rufnummern können jetzt im internationalen Format (bspw. +49 …) gespeichert werden
• Wird das Gespräch vom Gesprächspartner beendet, ist jetzt ein 10-sekündiges Besetztzeichen zu hören.
• Hinweis: Eine entsprechende Firmware ist für das Speedphone 51 in Vorbereitung.
VG @Smithy
16.08.2019 17:03
Danke!
Da ist ja dann doch einiges dabei, was hier auch schgon angesprochen wurde (Akku, Telefonbuch, .....)
Schaun mer mal.
14.10.2019 09:11 Zuletzt bearbeitet: 14.10.2019 09:29 durch den Autor
Hallo Ina B.
Gestern kam schon wieder eine neue Firmware.
Wäre schön, wenn es dazu auch Infos gäbe.
Edit: Hat sich erledigt. Steht mittlerweile auch Online in der Geräterubrik.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-aenderungen-speedphone-31-v3-95.pdf
03.05.2020 13:10
06.05.2020 16:45
07.05.2020 08:25
07.05.2020 13:09
11.05.2020 08:39 Zuletzt bearbeitet: 11.05.2020 08:54 von Jürgen Wo.
guten morgen Sven Ö. austauschteil ist immer nochnicht angekommen. bitte ruf mich mal an . xxxxx mfg. schumacher
12.05.2020 10:03
12.05.2020 10:07
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.