crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.06.2009 18:09
16.12.2009 22:49
Es kam heraus dass es nicht Möglich sei das Tool herauszugeben und ich Möge mich doch gedulden da "in den nächsten paar Tagen" (Zitat Techniker) eine neue Firmware erscheinen soll.
17.12.2009 19:06
27.12.2009 20:15
01.01.2010 14:01
05.01.2010 13:32
06.01.2010 15:00
08.01.2010 11:43
Wäre schön wenn sich dazu nochmal das T-Home Team äußert. Wie sieht es
hierzu jetzt mit Gutschriften aus?
11.01.2010 20:27
12.01.2010 01:27
ich verstehe eigentlich nicht wie man permanent solche schwuchtlichen Aussagen machen kann.
Die halbe Nation ist hier am kochen und ihr kommt ständig mit Ratschlägen die auch ein mittelmäßiger Fünftklässler machen kann.
Eure hilfreichen Beiträge sind so wertvoll wie ein kleines Steak.
Eine Aussage das die Hart und Software des Speedport 721V nicht mehr weiter verfolgt werden wäre vielleicht hilfreicher, dann kann man sich ja umorientieren.
Aber diese 0815 Kommentare bringen ein immer mehr in Wallung.
Es ist ja über diverse Reparatur und Umtauschorgien berichtet worden.
Und vielleicht hat auch nicht jeder den inneren Antrieb sich auf diese Odyssee zu begeben.
Eine klare Aussage zum Stand der Technik auch wenn sie negativ ausfallen sollte würde vielen mehr helfen.
Das Thema ist seit Monaten bekannt.
Und wenn ihr sagt ihr habt diesbezüglich keine Informationen, dann nennt euch bitte nicht mehr T-Home Team das macht die Sache noch peinlicher für Euch.
Und schreibt bitte nicht solche Beiträge.
Man kann auch nicht abschätzen ist es arrogant oder lieb gemeint, dafür aber ungemein dämlich.
JJ
12.01.2010 16:16
ich verstehe eigentlich nicht wie man permanent solche schwuchtlichen
Aussagen machen kann.
Die halbe Nation ist hier am kochen und ihr kommt ständig mit
Ratschlägen die auch ein mittelmäßiger Fünftklässler machen kann.
Man kann auch nicht abschätzen ist es arrogant oder lieb gemeint, dafür
aber ungemein dämlich.
Eine Aussage das die Hart und Software des Speedport 721V nicht mehr
weiter verfolgt werden wäre vielleicht hilfreicher, dann kann man sich
ja umorientieren.
Aber diese 0815 Kommentare bringen ein immer mehr in Wallung.
Es ist ja über diverse Reparatur und Umtauschorgien berichtet worden.
Und vielleicht hat auch nicht jeder den inneren Antrieb sich auf diese
Odyssee zu begeben.
12.01.2010 22:53
12.01.2010 23:39
14.01.2010 02:00
beleidigen wollte ich eigentlich nicht.
das ist nur angestauter Frust.
so und jetzt noch ein Tipp von euch.
Welche Beweisführung muss ich antreten um ein Gerät zu reklamieren, wo
der Fehler nicht immer reproduzierbar ist ohne dass es mir
unverrichteter Dinge zurückgeschickt wird.
Und was mach ich ohne Router als T-Home Nutzer?
14.01.2010 14:11
Bei einigen führt der Aufruf des folgenden URLs nachvollziehbar zum
"Absturz": http://www.jazzbuch-wuppertal.de/sample.php?inhalt=z
Ist das bei Ihnen auch so?
16.01.2010 23:09
17.01.2010 20:02
Bei einigen führt der Aufruf des folgenden URLs nachvollziehbar zum
"Absturz": http://www.jazzbuch-wuppertal.de/sample.php?inhalt=z
Ist das bei Ihnen auch so?
17.01.2010 20:10
ich muß diese Seite noch nicht einmal aufrufen, da ich Nutzer von
Newsservern bin und mindestens 8Verbindungen nutzen kann.
Mit der .74 Version funz da nichts mehr.
Leider.
gilt diese Reklamation auch für Router, die kostenlos im Vertragspaket
mit waren?
19.01.2010 17:25
20.01.2010 17:20
20.01.2010 19:15
Hallo Foggie,
ich muß diese Seite noch nicht einmal aufrufen, da ich Nutzer von
Newsservern bin und mindestens 8Verbindungen nutzen kann.
Mit der .74 Version funz da nichts mehr.
Leider.
20.01.2010 19:25
Hallo Foggie,
ich muß diese Seite noch nicht einmal aufrufen, da ich Nutzer von
Newsservern bin und mindestens 8Verbindungen nutzen kann.
Mit der .74 Version funz da nichts mehr.
Leider.
gilt diese Reklamation auch für Router, die kostenlos im Vertragspaket
mit waren?
21.01.2010 09:22
21.01.2010 15:43
24.01.2010 16:33
Okay..
Also ich hab ja auf den Anruf gewartet...
Der kam nich, statt dessen kam die Post mit einem Paket und drinn war ein w722v.. Also klappts doch mit dem Umtausch...
Das nenn ich TOP...
24.01.2010 18:51
mein SPW721V macht seit 9Monaten auch nur Reboots. Ich möchte mein VDSL50+ richtig nutzen können!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.