Gelöst

Speedport Daten kann nicht an Sinus 207 Telefon übertragen werden.

vor einem Jahr

Hallo , ich habe meine Telefonnr. in das Telefonbuch des "Speedport" eingegeben  und dachte , dass diese automatisch an alle Telefone "Sinus 207" übertagen werden . Dies ist leider nicht passiert. Mache ich hier was falsch oder funktioniert das generell nicht

mit dem Sinus 207. Muss ich diese einzeln in jedes Telefon eingeben ?

134

3

• vor einem Jahr

Wie ist das Telefon angeschlossen? 

Wie ich das sehe, ist das ein analoges Telefon, damit funktioniert das Telefonbuch des Speedports eher nicht, auch nicht, wenn man es direkt mit dem Router per DECT verbindet - da kann man schon froh sein, wenn man überhaupt telefonieren kann. 

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor einem Jahr

Schniggeler

Mache ich hier was falsch oder funktioniert das generell nicht mit dem Sinus 207.

Mache ich hier was falsch oder funktioniert das generell nicht mit dem Sinus 207.

Schniggeler

Letzteres. Schau einfach ins Handbuch auf S. 35 ff -> https://www.telekom.de/hilfe/downloads/sinus-207-bedienungsanleitung.pdf#page=35 : Das Sinus speichert Kontakte im Gerät und VIP-Kontakte in der Basis. Telefonbücher vom Router lassen sich damit nicht nutzen.

Viele Grüße

Thomas

1

Antwort

von

vor einem Jahr

Hallo @Schniggeler,

herzlich willkommen in unserer Community. Hier hast du ja bereits Lösungsvorschläge bekommen. Gib gerne Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht. Ich wünsche noch einen schönen Tag. 

Viele Grüße 

Dilber S. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von