Speedport Hybrid Router gemietet - Austausch gegen gekauften Hybrid

Gelöst

Habe eine Einstellungssicherung im gemietenen Hybrid-Router vorgenommen. Kann ich im gekauften Hybrid-Router diese Sicherung durch "Wiederherstellen" übernehmen? Sind dann auch die WLAN-Verbindungen vorhanden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @Erhardy

@Ich bin´s hat Dir das ja schon erklärt, beide Speedort Hybrid müssen auf dem gleichen Firmwarestand sein, dann Sicherung in dem einen machen und die gleiche Date im anderen als Wiederherstellung nehmen.

Die Sachen die gesichert werden hast Du danach erfolgreich "dupliziert".

Wenn Du dann den "mietrouter" zurück gibst vorher bitte Werksreset durchführen und SIM Karte wechsel / heraus nehmen nicht vergessen.  Zwinkernd
Gruß

Waage1969

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Erhardy

 

sollte in der Regel kein Problem sein, geht bei der Fritte ja auch:-)

 

Aber Du musst darauf achten das beide Router den gleichen Softwarestand haben. Sonst könnte es zu Problemen kommen.

 

Gruß

 

Ich bin´s

Hallo @Erhardy

@Ich bin´s hat Dir das ja schon erklärt, beide Speedort Hybrid müssen auf dem gleichen Firmwarestand sein, dann Sicherung in dem einen machen und die gleiche Date im anderen als Wiederherstellung nehmen.

Die Sachen die gesichert werden hast Du danach erfolgreich "dupliziert".

Wenn Du dann den "mietrouter" zurück gibst vorher bitte Werksreset durchführen und SIM Karte wechsel / heraus nehmen nicht vergessen.  Zwinkernd
Gruß

Waage1969

Danke "Ich bin's" und "Waage 1969". Die ergänzende Erklärung von "Waage" hat mir weitergeholfen.