crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.04.2015 17:55
Jetzt habe ich also meinen Speedport Hybrid Anschluss und es läuft nicht.
Es funzt nur der DSL Betrieb den ich auch vorher schon hatte.
Im Menü des Speedport wir angezeigt das alles ok ist.
Der Support sagt das es wohl an der SIM Karte liegt, die soll jetzt nochmal neu registriert werden.
Freischaltdatum war der 30.03. 15.
Bis Freitag werde ich jetzt noch warten und werde dann von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen.
Ich möchte nicht für eine Technik zahlen die nicht funktioniert.
20.11.2015 18:31
Habe ich vergessen zu erwähnen:
Mit meinem Handy habe ich im selben Raum neben dem Speedport ein Download von 14,7 Mbit/s.
Der Upload im Speedport beträgt meistens 10 Mbit/s
Danke
20.11.2015 18:45
20.11.2015 18:58
23.11.2015 20:07 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2015 20:11 durch den Autor
Guten Abend motte1005,
gerne schaue ich mir Ihren Anschluss näher an, mögen Sie mir dazu Ihre Daten zusenden? Hier finden Sie das Kontaktformular.
Viele Grüße
Florian Sa.
09.11.2016 17:27
Oh....schauen Sie meinen Anschluß auch mal bitte an?
31.10 Hybrid läuft wie immer echt überraschend gut.
1.11 kein LTE mehr - Router sagt "Falsche Sim Karte" und ist brutal langsam und stockt
Neue Sim zugeschickt bekommen, da Verdacht von Service diese ist defekt.
Warum ich die am Sa bekomme und erst am Mi eine Freischaltung erfolgt ist auch gut
Aber heute soll lt. SMS die Freischaltung erfolgt sein - immer noch kein LTE - Router sagt dasselbe.
Entweder ist der Router defekt oder mich hat hier jemand zum 1.11 abgeschnitten...das Datum macht mich eben mißtrauisch...
09.11.2016 18:26
09.11.2016 20:57
Profil hab ich angelegt, wenn noch etwas fehlt, bitte fragen
09.11.2016 21:24
10.11.2016 16:56
10.11.2016 18:31
10.11.2016 19:04
Der Router wurde schon mehrfach resetet, verschiedene Firmware Versionen wurden schon getestet, momentan ist die Neueste drauf
- aber auf Wunsch mach ich das gern nochmal
Melde mich danach wieder...
Grundsätzlich ist der Router superlangsam, wenn er überhaupt noch reagiert.
Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das an der Sim Karten Geschichte liegt oder der Router einen Hardware-Fehler hat.
Zudem kann ich den Fehler nicht so ganz deuten...heißt falsche Sim Karte, dass die Sim Karte sich nicht am vorgesehenen LTE Masten einloggen kann (Adressenproblem oder LTE Mast?) oder dass der Router die Sim Karte gar nicht lesen kann?
10.11.2016 20:19
Also gerade Reset durchgeführt
Lage unverändert. Sim Karte falsch.
Dafür kam gerade meine Frau Mama und brachte mir einen Brief der Telekom mit - an mich adressiert- dort wohne ich seit 20 Jahren nicht mehr!!!
Welche Straße ist für die Sim Karte hinterlegt?
10.11.2016 20:42
10.11.2016 22:11
Also das Handy findet die Karte auf Anhieb, loggt sich sogar ins Netz ein, aber Daten bekomme ich keine (wahrscheinlich klar)
Wie tausche ich denn den Router auf Garantie aus? Das Gerät ist ja noch nichtmal ein halbes Jahr alt...
11.11.2016 14:38
11.11.2016 15:39
Gekauft hab ich es am 30.05.2016
11.11.2016 18:27
11.11.2016 18:51
...und ich erst...
Wenn der neue Router funktioniert, wohin muss ich denn den defekten schicken? Kann ja sicher jemand reparieren...
13.11.2016 10:06
15.11.2016 17:42
Hallo Steffi,
heute kam der Router an und was soll ich sagen - gleich bin ich wieder glücklich
Das Teil rockt und alles ist wieder in Butter!
Vielen Dank für den schnellen unkomplizierten Einsatz.
Der defekte Router ist auch schon resetet, eingepackt und geht diese Woche noch auf Rückreise.
Beste Grüsse
MDW
15.11.2016 18:00
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.