crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.05.2016 21:38
Hallo,
wird an diesem Thema noch gearbeitet? Die neue Version ist nach wie vor nicht verfügbar.
Siehe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/V100R001C748SP108/td-p/1874431
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.05.2016 11:04
Hallo zusammen,
die Lösung zu diesem Problem findet ihr im Nachbarthread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/V100R001C748SP108/m-p/1891555#M252707
Die Datei kann momentan nicht zum Download angeboten werden. Daher setzt den Router bitte auf Werkseinstellungen zurück und wartet, bis das Update wieder angeboten wird.
Wenn man das Update dann startet, sollte sehr viel Geduld mitgebracht werden. Unterbrecht den Router bzw. das Update auf keinen Fall, trennt den Speedport also nicht vom Strom. Bei unserem Testrouter hier hat der Updatevorgang sage und schreibe 20 Minuten gedauert.
Falls trotz der Hinweise noch Schwierigkeiten auftreten, freu ich mich auf euer Feedback.
Grüße von
Schmidti
18.05.2016 21:47
Schau mal hier vorbei
Grüße
danXde
18.05.2016 21:51 Zuletzt bearbeitet: 18.05.2016 21:52 durch den Autor
Und???
Da ist V100R001C748SP107 gelistet - genau das ist das Problem!!!
Der Router schreit nach V100R001C748SP108, die ist nicht verfügbar!
Die Oberfläche des Routers sagt:
Hinweis: Eine neuere Firmware für den Router ist verfügbar! Die Version lautet V100R001C748SP108. | ||||
|
18.05.2016 21:55
@Torsten007 ..ok, gestern/vorgestern waren die Link's noch defekt. Ob es schon offiziell eine neue Version gibt....keine Ahnung.
Grüße
danXde
18.05.2016 22:08
Auch hier nur die alte Version:
Das Problem besteht jetzt seit mehr als einer Woche.
18.05.2016 22:53
hy nabend @Torsten007 so wie i das mitbekommen hab wird nas nur so verteilt also direckt auf den router ......i hab das noch net gezogen weil i erst mal wissen will ob die taugt hab mir aber die 7er software für beide modelle gesichert.........grüßle
18.05.2016 23:10
Auch bei "direkt auf den Router" muss der Router die Datei irgendwo runterladen. Dabei bringt er aber einen Fehler. Er weiss von der neuen Version, findet sie aber nicht. Ich möchte sie sowieso lieber erst auf den PC laden ...
25.05.2016 11:04
Hallo zusammen,
die Lösung zu diesem Problem findet ihr im Nachbarthread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/V100R001C748SP108/m-p/1891555#M252707
Die Datei kann momentan nicht zum Download angeboten werden. Daher setzt den Router bitte auf Werkseinstellungen zurück und wartet, bis das Update wieder angeboten wird.
Wenn man das Update dann startet, sollte sehr viel Geduld mitgebracht werden. Unterbrecht den Router bzw. das Update auf keinen Fall, trennt den Speedport also nicht vom Strom. Bei unserem Testrouter hier hat der Updatevorgang sage und schreibe 20 Minuten gedauert.
Falls trotz der Hinweise noch Schwierigkeiten auftreten, freu ich mich auf euer Feedback.
Grüße von
Schmidti
29.11.2021 12:42
Hallo,
hab 6 x Speedbox LTE 2 (Model B593s-12).
Die online Update Funktion meldet , es wird bereits aktuelle Version verwendet.
Zum Download gibts aber die ...D40...
Leider läßt sich das Update V200R001B180D40SP04C748.bin nicht einspielen. bricht nach ca 50 % mit Fehler (Update fehlgeschlagen, Extrahieren der Datei fehlgeschlagen) ab.
Hab derzeit Version ....D30... im Einsatz. Auch ein RESET half nicht beim anschließenden Update.
Bitte um Support
29.11.2021 12:48
29.11.2021 13:04
Hallo Dunja,
danke für die schnelle Antwort.
DAs steht aber genau so in eurem Dokument " Anleitung-update-speedport-lte-2.
Bitte prüfen Sie, welches Modell (siehe Bild 2) des Speedport LTE II Sie besitzen: Das Firmware-Update ist vorgesehen für Geräte mit der Modellbezeichnung B593s-12. Geräte mit der Modellbezeichnung B593u-12 benötigen kein Update.
1:0 für mich
und jetzt ?
peter
29.11.2021 13:11
@jaykays Wenn der Router sagt das aktuelle Version verwendet wird un tut würde i so weiterverwenden…der is leider schon gut in die Jahre gekommen ..grüsle 🥶💓
29.11.2021 13:15
Dann dürft ihr aber auch nicht falsche Dokumente bereitstellen und vor allem keine aktuellere Firmware, die man nicht einspielen kann.
peter
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.