crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.03.2019 12:30
Habe seit kurzem den speedport pro
Leider ist nach einer gewissen Zeit der Ltetunnel nicht aktiv und verbindet sich nicht.
Mit dem Vorgängermodell funktioniert alles
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.04.2019 18:01
01.04.2019 17:02
01.04.2019 17:34
Danke an euch alle.
01.04.2019 18:45
Hallo @Anne W.
da hätte ich für @Kurt-Blum momentan nur noch die folgende Idee:
Router auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Dann die Firmware Version 120133.1.1.004.3. Stand 03/2019
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
nochmals downloaden und manuelle installieren.
Router dann nach rund 10 Minuten nochmals neu starten und keine "Routersicherung" einspielen, sondern alles manuell neu einrichten
Gruß
Waage1969
01.04.2019 18:53
01.04.2019 18:54
Werde ich machen und melde mich dann.
Kurt
02.04.2019 17:26
Hallo,
habe getestet und bin so vorgegangen wie beschrieben.
Meine Vermutung, das Gerät fühlte sich wärmer an.
Ich glaube es bemerkt zu haben beim Darüberbeugen.
Zunächst anscheinend Stabil laut Infoseite, tatsächlich aber viele komplette Trennungen vom Internet.
Dann lte weg, ein Blick auf die Routerinfoseite, getrennt und die Oberfläche irgendwie defekt und total zäher Aufbau.In der Anzeige fehlte die IMEI Nummer.
Alles in allem alles eher schlimmer.
02.04.2019 17:32
Hallo @Anne W.
kannst Du Dich bitte um einen Austauschrouter kümmern, siehe Post von @Kurt-Blum
@Kurt-Blum schrieb:
Hallo,
habe getestet und bin so vorgegangen wie beschrieben.
Meine Vermutung, das Gerät fühlte sich wärmer an.
Ich glaube es bemerkt zu haben beim Darüberbeugen.
Zunächst anscheinend Stabil laut Infoseite, tatsächlich aber viele komplette Trennungen vom Internet.
Dann lte weg, ein Blick auf die Routerinfoseite, getrennt und die Oberfläche irgendwie defekt und total zäher Aufbau.In der Anzeige fehlte die IMEI Nummer.
Alles in allem alles eher schlimmer.
Gruß
Waage1969
02.04.2019 17:42
02.04.2019 17:50
Danke
Kurt
02.04.2019 17:58
Sollte ich den Router abklemmen?
02.04.2019 18:01
03.04.2019 16:39
Der Router hat wieder lte verloren.
Kann ich Rosetten, oder schaut ihr rein?
03.04.2019 16:55
03.04.2019 17:02
03.04.2019 17:09
Vielen Dank für eure Hilfe
Einen schönen Abend noch
Kurt
05.04.2019 17:15
Hallo,
Das Austauschgerät ist da und läuft seit 24 Sunden stabil.
Vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe.
Dank euch Fachmännern funktioniert das hier im Forum schnell, freundlich und kompetent.
Eine schöne Zeit euch allen.
Kurt
05.04.2019 17:47
Hallo @Kurt-Blum
danke für die Rückmeldung, die sicherlich auch @Anne W. freuen wird.
Schönes Wocheende
Gruß
Waage1969
05.04.2019 17:54
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.