Solved

Speedport Pro

10 months ago

Ich habe festgestellt,dass es ein neues Update für den Speedport Pro gibt.Wenn ich im Router auf Update prüfen gehe kommt die Meldung :Kein Update Firmware aktuell.Das kann ja nicht stimmen.Warum erkennt der Router nicht,dass es eine neues Update gibt?

150

3

• Accepted Solution

accepted by

10 months ago

emilio1

Warum erkennt der Router nicht,dass es eine neues Update gibt?

emilio1

Ist halt auf dem acs-Server noch nicht eingetragen.

Also manuell installieren.

0

• Accepted Solution

accepted by

10 months ago

emilio1

Ich habe festgestellt,dass es ein neues Update für den Speedport Pro gibt.Wenn ich im Router auf Update prüfen gehe kommt die Meldung :Kein Update Firmware aktuell

Ich habe festgestellt,dass es ein neues Update für den Speedport Pro gibt.Wenn ich im Router auf Update prüfen gehe kommt die Meldung :Kein Update Firmware aktuell
      emilio1

@emilio1: Üblicherweise wird ein Firmware-Update für Speedports zunächst nur zum manuellen Update bereitgestellt. Das automatische oder wie von Dir versuchte "halbautomatische" Update wird erst nach einiger Zeit zur Verfügung gestellt. Zunächst wartet die Telekom ab, ob es durch das Firmware-Update im "Freifeld" zu unerwarteten Problemen kommt. Nur bei wirklich sicherheitsrelevanten Updates, werden diese umgehend ausgerollt und automatisch installiert.

Gruß Ulrich

1

Answer

from

10 months ago

Hallo @emilio1,

wie ich sehe, konnte deine Frage bereits beantwortet werden. Fröhlich

Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.

Liebe Grüße

Sarah

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

5 years ago

472

0

4

Solved