crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.06.2019 19:08 Zuletzt bearbeitet: 25.06.2019 19:18 von Erdogan T.
Servus,
zur Fehleranalyse meiner FritzBox 7590 (das übliche ob es am Router liegt) habe ich mir einen Speedport Smart 3 gekauft und der FritzBox vorgeschaltet (im Speedport sind WLAN aus, Telefonie aus) soweit funktioniert auch erstmal alles mit den bekannten Einschränkungen bei der FritzBox die ich anders lösen musste aber das ist hier nicht das Thema.
Im Speedport habe ich die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert (siehe Screenshot)
Die Testmail funktioniert, es kam genau einmal die tägliche Zusammenfassung dann 2 Tage nichts.
Auch als ich heute eine neue IP bekommen habe gab es keine Info-Mail
Habe danach nochmal auf Testmail geklickt und die kam an, auch eine weitere Testmail kam an.
Die Email-Adresse des Absenders ist eine Telekom-Adresse, vom Empfänger eine andere aber die Testmails kommen an und Spam Filter sind keine aktiv und im Spam Ordner von Thunderbird ist auch keine Email.
Gibt es da noch irgendwas was man gucken könnte ?
Bitte keinen Routerneustart von eurer Seite auslösen, es läuft noch ein Test von xxxxxxx xxxxx aus eurem Team.
Anmerkung von Telekom hilft:
Mitarbeiternamen editiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Abschließend noch erwähnt, es funktionieret seit dem ohne Probleme.
Wunderheilung 😄
25.06.2019 19:16
Gleiche Konstellation hier, E-Mail ging an Gmx, kam täglich an.
25.06.2019 19:19
Funktioniert bei mir lückenlos. Es dürfte ja eigentlich nichts dagegen sprechen, wenn Sender- und Empfänger Adresse identisch sind.
25.06.2019 19:19 Zuletzt bearbeitet: 25.06.2019 19:21 durch den Autor
25.06.2019 19:21 Zuletzt bearbeitet: 25.06.2019 19:23 durch den Autor
@Nisbo schrieb:Was willst Du damit sagen ?
- kommt seit 2 Tagen nicht mehr an
- kommt weiterhin an
Meinst Du mich? Solange der Smart3 hier online war kam jeden Tag die Mail an. Jetzt ist der Smart3 nicht mehr online und dann gibt es auch keine Mails mehr
War missverständlich, sorry.
25.06.2019 19:22
@sterne_koch_ schrieb:Funktioniert bei mir lückenlos. Es dürfte ja eigentlich nichts dagegen sprechen, wenn Sender- und Empfänger Adresse identisch sind.
Die Telekom Email ist nur eine Weiterleitung auf meine normale Email
25.06.2019 22:11
Hmm, ist die Telekom Email dann richtig eingerichtet? 🤔
25.06.2019 22:24
LOL wie im ersten Beitrag mehrfach erwähnt verschickt die Box die test Mail und es kam auch schon einmal ein täglicher report also ich würde mal sagen ja ist die
25.06.2019 22:33
Ich erinnere mich dunkel, dass man damals die pop3 Geschichte separat freischalten musste.
Wie gesagt, ich sende von einer T-Online auf eine zweite T-Online Adresse und hatte noch nie einen Ausfall...
25.06.2019 22:47
Ich habe die selbe Kombination in der fritzbox in den letzten Jahren verwendet, hat immer geklappt
27.06.2019 04:56
Mal ein Zwischenstand, gestern früh kam keine Mail mit dem Raport dafür kam jetzt eine gestern Abend beim Wechsel der IP und auch heute morgen eine mit der Zusammenfassung. Sehr eigenartig das Ganze 😄
Abschließend noch erwähnt, es funktionieret seit dem ohne Probleme.
Wunderheilung 😄
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.