crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.08.2019 22:08
Hallo liebes Forum,
da mir bereits bei meinem letzten Problem geholfen wurde, hoffe ich diesmal auch auf Hilfe.
Das Problem liegt darin das mein Speedport Smart 2 immer wieder W-LAN abbrüche hat. Diese Abbrüche komme so alle 2-3 Tage vor. Es hilft dann nur den Router von Strom zu nehmen und ca 10 Sekunden zu warten .
Ein Paar Information vor weg. Am Router ist ein Airties Gerät per LAN angeschlossen und funkt zu einem anderen ins Wohnzimmer (MagentaTV) dies Funktioniert durchgehend und die W-LAN Led leuchtet am Router.
Wäre über eine Lösung sehr dankbar, so langsam habe ich da nämlich keine Lust mehr drauf...
MfG Robin
14.08.2019 22:24
Den Router dauernd vom Stromnetz zu trennen, ist genau der falsche
Weg - die Software der Telekom interpretiert das als "Störung" und
regelt automatisch die Geschwindigkeit des Anschlusses herunter
("Dynamic Line Management").
Welche Firmwareversion hat der Smart 2?
14.08.2019 22:35
Danke für die schnelle Antwort
Oh das wusste ich nicht, kann man da jetzt irgendwas machen wegen der Regelung ?
Die Firmware Version ist : 050136.3.5.002.0
MfG Robin
14.08.2019 22:38
14.08.2019 22:47
Profildaten sind aktualisiert.
15.08.2019 00:41
Die Firmware des Smart 2 ist die neueste -
und falls "DLM" zugeschlagen hat, wird die Geschwindigkeit ert nach ca. 3 Wochen
wieder "hochgeregelt".
Aber warten wir erst mal ab, was @Türkan Ü. herausfindet...
15.08.2019 12:05
15.08.2019 16:04
16.08.2019 18:15
23.08.2019 11:32
Hallo,
Tut mir leid das es solange gedauert hat, Daten sind gesichert. Kann also losgehen.
MfG Robin
23.08.2019 13:48
25.08.2019 18:37
Hallo, der neue Router kam bereits gestern bei mir an. Dafür erstmal ein großes Lob wahnsinn wie schnell.
Jetzt bin ich gespannt ob das WLAN stabil bleibt.
MfG Robin
25.08.2019 19:21
26.08.2019 15:40
Hallo,
Leider muss ich mich hier nochmal melden bis jetzt gab es noch kein WLAN Absturz, soweit so gut. Leider funktioniert seit dem Router Tausch das Smart Home überhaupt nicht mehr und ich bekomme auch über die App kein Zugriff... auch nicht über die Quvicon Website.. vielleicht hat jemand eine Idee...
MfG Robin
28.08.2019 11:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.