Speedport Smart 3 Alle LED Leuchten

Gelöst

Hallo,

bei dem o.g. Gerät leuchteten vor ca. 1 Stunde alle 8 LED zusammen. Telefon und Internet nicht möglich. Die Reset Taste habe ich gedrückt, aber keine Reaktion vom Gerät.

Erst nachdem ich das Gerät für ca. 2 min vom Stromnetz genommen hatte, funktioniert alles wieder einwandfrei.

Die Frage stellt sich, ob das Gerät umgetauscht werden sollte, oder ob sich das Problem von alleine Gelöst hat?

Gibt es Erfahrungen mit diesem Defekt?

 

Schöne Grüße

Frank

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @frankhilgers,

vermute ebenfalls, dass sich der Router einfach nur aufgehangen hatte. Das kann schon mal vorkommen. Sollte es sich aber häufen oder ständig hängen, dann bitte noch einmal melden, dann könnte es sich um ein Defekt des Gerätes handeln.

Viele Grüße
Daniela B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@frankhilgers  schrieb:

Hallo,

bei dem o.g. Gerät leuchteten vor ca. 1 Stunde alle 8 LED zusammen. Telefon und Internet nicht möglich. Die Reset Taste habe ich gedrückt, aber keine Reaktion vom Gerät.

Erst nachdem ich das Gerät für ca. 2 min vom Stromnetz genommen hatte, funktioniert alles wieder einwandfrei.

Die Frage stellt sich, ob das Gerät umgetauscht werden sollte, oder ob sich das Problem von alleine Gelöst hat?

Gibt es Erfahrungen mit diesem Defekt?

 

Schöne Grüße

Frank


Kleine Ursache grosse Wirkung mag sein das der Router sich kurzfristig "Aufgehangen hatte, kein Grund zur Panik Fröhlich

Telefonie & Internet funktionieren wieder nach dem Du diesen Stronlos für`ne Weile hattest?

Dann ist doch alles wieder in "Butter Fröhlich

Have a nice Day

bigmini-do

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@frankhilgers  schrieb:

Hallo,

bei dem o.g. Gerät leuchteten vor ca. 1 Stunde alle 8 LED zusammen. Telefon und Internet nicht möglich. Die Reset Taste habe ich gedrückt, aber keine Reaktion vom Gerät.

Erst nachdem ich das Gerät für ca. 2 min vom Stromnetz genommen hatte, funktioniert alles wieder einwandfrei.

Die Frage stellt sich, ob das Gerät umgetauscht werden sollte, oder ob sich das Problem von alleine Gelöst hat?

Gibt es Erfahrungen mit diesem Defekt?

 

Schöne Grüße

Frank


Kleine Ursache grosse Wirkung mag sein das der Router sich kurzfristig "Aufgehangen hatte, kein Grund zur Panik Fröhlich

Telefonie & Internet funktionieren wieder nach dem Du diesen Stronlos für`ne Weile hattest?

Dann ist doch alles wieder in "Butter Fröhlich

Have a nice Day

bigmini-do

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @frankhilgers,

vermute ebenfalls, dass sich der Router einfach nur aufgehangen hatte. Das kann schon mal vorkommen. Sollte es sich aber häufen oder ständig hängen, dann bitte noch einmal melden, dann könnte es sich um ein Defekt des Gerätes handeln.

Viele Grüße
Daniela B.