crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.05.2019 11:56
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke Martin Bo. besser ab Montag tagsüber bitte versuchen. Insoweit läuft es derzeit stabil und wir sehen ja dann ob/wie ich klarkomme. Schönes Wochenende
16.05.2019 12:54
16.05.2019 13:00
Danke Sven,
nutzen Sie mehrere Speedphones, oder war das "auf den Geräten" auf den Speedport Smart 3 und das Speedphone 11 bezogen? ein Speedphone
Können gar keine Rufnummern gewählt werden oder nur bestimmte? Wenn ja, welche Vorwahlen? Keine
Sind eventuell im Telefonie-Center abgehende Wahlsperren aktiv? Dann löschen diese bitte mal Testweise. Kontrolliert, keine diesbezüglichen Sperren eingerichtet
Als letzte Instanz bitte mal die Einrichtung erneut durchführen. Mache ich
Bringt das keine Besserung mit sich, kontaktiere ich nochmal unsere Kollegen von der Fachabteilung. Komme ggf. darauf zurück
16.05.2019 13:04
Wurde das Speedphone 11 schon mal in die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
16.05.2019 14:01
16.05.2019 18:18
Klar doch, auch die Dect-Basis wurde neu gestartet. Anschließend neu verbinden. Geht auch, nur bleibt es nicht stabil!!
16.05.2019 18:36
Also im schlechtesten Fall wird die DECT Verbindung dort vor Ort gestört.
Wurden die Geräte schon getauscht?
16.05.2019 18:54 Zuletzt bearbeitet: 16.05.2019 18:57 durch den Autor
Dies ist völlig ausgeschlossen: Bis zur Umstellung auf Telekom-DECT hatte ich 2 Jahre absolut problemlos Router Fritzbox 7590 mit Gigast C610A installiert. Geräte wurden noch nicht getauscht.
17.05.2019 19:32
Danke Martin Bo. besser ab Montag tagsüber bitte versuchen. Insoweit läuft es derzeit stabil und wir sehen ja dann ob/wie ich klarkomme. Schönes Wochenende
24.05.2019 19:38
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.