Speedport Smart 3: Sprachbox und externer Anrufbeantworter kombinierbar?
4 years ago
Hallo,
soweit ich hier lese, kann ich für meine 3 Rufnummern nur EINE Sprachbox, also nur EINE Ansage nutzen, richtig?
Wir haben ein Panasonic-Familientelefon (TGJ323GB) mit 3 Mobilteilen und AB. Kann ich nun für ein Mobilteil (mit einer zugewiesenen Nummer) die Sprachbox nutzen und für die 2 anderen Mobilteile (2 Rufnummern) den integrierten Panasonic-AB?
Hintergrund: Eine Nummer (Büro) braucht eine andere Ansage als das Familientelefon
Danke!
647
6
This could help you too
Solved
4062
0
5
Solved
618
1
1
Solved
428
0
4
4 years ago
@Mickey11Mit einem analog Telefon funktioniert das nicht
4
Answer
from
4 years ago
@Mickey11Du könntest zB probieren ein Handgerät am Router anzumelden. Dann die gewünschten Nummern zuordnen und ebenflls die Sprachbox dementsprechend zuordnen
Answer
from
4 years ago
Dann müsste ich ein neues Telefon kaufen. Da wir 3 Mobilteile haben und auch die Nummernzuweisung klappt und ich lediglich zwei Ansagen brauche, sehe ich das (noch) nicht ganz ein.
Answer
from
4 years ago
Nachteil daran, dass Du Dir nur ein analoges Endgerät gekauft hast ist dabei natürlich unverändert:
1) alle drei Mobilteile reagieren sobald jemand auf einer Rufnummer anruft, die der TAE -Buchse zugeordnet ist
2) egal von welchem Mobilteil Du anrufst - es wird immer dieselbe abgehende Rufnummer angezeigt
Aber Dein Anrufbeantworterproblem ist gelöst.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Kann ich nun für ein Mobilteil (mit einer zugewiesenen Nummer) die Sprachbox nutzen und für die 2 anderen Mobilteile (2 Rufnummern) den integrierten Panasonic-AB?
Kann ich nun für ein Mobilteil (mit einer zugewiesenen Nummer) die Sprachbox nutzen und für die 2 anderen Mobilteile (2 Rufnummern) den integrierten Panasonic-AB?
Du kannst mit diesem Panasonic nicht einem einzelnen Mobilteil eine Nummer zuweisen, auf welche die anderen beiden Mobilteile nicht reagieren würden.
Du kannst allerdings durchaus folgendes machen:
Die Sprachbox richtest Du im Telefoniecenter für die eine Nummer ein und zwar so, dass die Sprachbox früher rangeht als der Panasonic AB.
Wenn der Panasonic AB nach 30 Sekunden rangeht, dann richtest Du die Sprachbox so ein, dass sie bereits nach 25 Sekunden rangeht.
Die beiden anderen Nummern lässt Du nicht auf die Sprachbox drauf.
0
Unlogged in user
Ask
from