crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.12.2019 14:24
Guten Tag.
Heute kann ich mit Internet nicht verbinden und bei dem Router leuchtet der Status und WLAN weiß. Ich habe auch schon Neustart versucht, aber es bringt nichts.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @ygx5563,
@ygx5563 schrieb:leider kann ich nicht anmelden.
am besten noch einmal auf "Erneut Prüfen" - dann sollte man über die Schaltfläche "Überspringen" auf die richtige Seite kommen.
Je nach dem was für brauchbare Informationen die Systemmeldungen hergeben ..., gerne hier posten, persönliche Daten aber bitte entfernen.
Ich vermute aber, dass irgendeine Störung am Anschluss vorliegt. Eine Störung kann auch hier https://www.telekom.de/stoerung online gemeldet werden, dann erfolgt auch zeitgleich eine Vorprüfung.
30.12.2019 17:40
Hallo @ygx5563,
@ygx5563 schrieb:Heute kann ich mit Internet nicht verbinden und bei dem Router leuchtet der Status und WLAN weiß. Ich habe auch schon Neustart versucht, aber es bringt nichts.
willkommen in der Community - d.h. Link, Online und Telefonie leuchtet nichts, auch nicht am blinken (auch nicht beim Neustart?)? Sind in den Systemmeldungen des Routers Hinweise zu entnehmen?
VG
Peuki
30.12.2019 18:50
Hallo @Peuki,
Link leuchtet beim Neustart und nach wenige Minuten wieder nicht. Und auf speedport.ip gibt nur „Übersicht“ und „Status“ und sagt „Es wurde keine Verbindung zum Anschluss gefunden.“
30.12.2019 18:57
@ygx5563 schrieb:Link leuchtet beim Neustart und nach wenige Minuten wieder nicht. Und auf speedport.ip gibt nur „Übersicht“ und „Status“ und sagt „Es wurde keine Verbindung zum Anschluss gefunden.“
Sorry - ich hatte jetzt nicht nicht erwähnt, dass unter http://speedport.ip die Möglichkeit besteht ins Konfigurationsmenü einzusteigen, dort findet man die o.g. Anzeige. Zum Einstieg ins Konfigurationsmenü bitte das Gerätepasswort nutzen, dass ist auf der Unterseite des Speedports hinterlegt.
30.12.2019 19:17
Hallo @ygx5563,
@ygx5563 schrieb:leider kann ich nicht anmelden.
am besten noch einmal auf "Erneut Prüfen" - dann sollte man über die Schaltfläche "Überspringen" auf die richtige Seite kommen.
Je nach dem was für brauchbare Informationen die Systemmeldungen hergeben ..., gerne hier posten, persönliche Daten aber bitte entfernen.
Ich vermute aber, dass irgendeine Störung am Anschluss vorliegt. Eine Störung kann auch hier https://www.telekom.de/stoerung online gemeldet werden, dann erfolgt auch zeitgleich eine Vorprüfung.
30.12.2019 20:21
06.01.2020 11:35
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.