crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
Ich habe vorhin meine neue Telekom-Leitung geschaltet bekommen und den Speedport Smart 3 angeschlossen und eingerichtet. Nun kann ich leider mit meinem Smartphone (Motorola, Android 8.0) keine WLAN Verbindung aufbauen - Es zeigt mir immer an "Verbunden, kein Internet" und dann trennt sich die Verbindung binnen weniger Sekunden. Mit dem Smartphone kann ich auch nicht über den angeschlossenene Repeater ins Internet, selber Fehler.
- Mit dem Laptop auf der anderen Seite habe ich dieses Problem nicht und komme ganz normal ins Internet - sowohl per Repeater als auch Router.
- 5 ghz ist ausgeschaltet (hatte zunächst auch unterschiedliche Namen versucht)
- Weder die SSID noch das Kennwort enthalten Sonderzeichen etc
Woran kann das Problem liegen?
05.04.2019 14:45
07.04.2019 20:45
Hallo,
seit letzter Woche mit der Einrichtung des neuen Smart 3 Routers ergibt sich bei mir genau das gleiche Problem der ständigen WLAN-Abbrüche mit meinem Moto G5S. An den anderen Smartphones der Familie läuft das WLAN sicher. Mit dem Samsung Smart-TV und Amazon-Video gibt es auch Probleme.
Wenn ein Austausch mit einem Smart2 oder Fritzbox hilft, dann können wir das gerne in die Wege leiten.
Viele Grüße
07.04.2019 22:02
08.04.2019 16:39
08.04.2019 19:37
09.04.2019 08:43
09.04.2019 13:38
21.04.2019 11:45
Guten Tag . Ändern Sie auch l Speed port 3 für die fritz box 7950 und alles begann sehr gut zu funktionieren. Aber es gab eine Frage im Router-Menü erscheint nicht Live-TV? Was kannst du dagegen tun?
23.04.2019 21:03
29.04.2019 21:32
Hallo,
ich habe weiterhin Probleme.
Ein PC hat andauernd WLAN Abbrüche, so dass Arbeiten quasi nicht möglich ist.
Er bekommt dann von DHCP eine neue Adresse zugeordnet, wodurch Internet einige Sekunden hängt
Zusätzlich habe seit einiger Zeit ein Speedphone11, welches auch nicht zuverlässig mit dem Speedport funktioniert.
Obwohl nur wenige Meter von Speedport entfernt, geht häufig die Verbindung verloren, so dass wir neu verbinden müssen.
Noch schlimmer ist aber, dass das Telefon ca. jeden zweiten Tag in einen Modus geht, der beim Anrufer das Besetzt-Zeichen gibt.
Mein Nokia 7 und der Drucker laufen nur unter dem Gastzugang. Und das auch nicht stabil.
Und ich habe die letzten Firmware Updates aufgespielt.
Wäre es möglich den Speedport 3 zu tauschen gegen eine Fritzbox?
Leider habe ich den Router gekauft.
30.04.2019 00:55
Hallo, hast du die aktuellste Firmware auf dem Speedport installiert?
Firmware Speedport Smart 3. Version 010137.3.0.008.0. Stand 04/2019
Seit der Version habe ich keine Probleme mehr. Bis jetzt alles 1A.
30.04.2019 19:22
08.05.2019 12:56
Seit dem Firmware-Update vom April habe ich auch keine WLAN-Abbrüche mehr. Vielen Dank!
Jedoch funktioniert die DAZN-App bei mir weiterhin nicht auf dem Handy (Moto G5, Android 8.1). In anderen WLAN-Netzwerken oder im Mobilfunknetz funktioniert die App problemlos.
Viele Grüße
09.05.2019 00:50
Hallo! Gestern habe ich dann auch nochmal den "3er Speedport" angeschlossen und, ich glaube es kaum, aber unsere Motos laufen jetzt! Das letzte Firmware-Update hat wohl den Durchbruch gebracht. Also keine W-Lan-Abbrüche mehr. Werde den Smart 2 aber noch zur Sicherheit die vereinbarten 12 Monate behalten.
Aber egal wie: erstmal Daumen hoch!
09.05.2019 11:09
13.10.2019 17:24
Seit einem neuen Update auf meinem BQ Aquaris habe ich das Problem nun auch. Nichts, nicht mal der Gastzugang, noch die neue Firmware, haben geholfen. Mit jedem anderen WLAN habe ich keine Probleme. Was kann man hier noch tun? Das nervt...
30.10.2019 10:28
Ich habe es bereits aufgegeben und den Speedport zurückgesendet und den Speedhome WiFi verkauft.
Ich habe jetzt eine Fritzbox 7590 mit Mesh Repeater und es funktioniert alles ohne Probleme.
- Keine Internetabbrüche mehr, DSL SYNC ist stabil
- Gastzugang wird auch über das Mesh angezeigt und verstärkt
- Keine WLAN-Abbrüche auf allen Geräten und Smartphones
- Alle Streamingdienste funktionieren ohne Abbruch
- Alle Chromecast Geräte funktionieren seit 4 Wochen ohne das ich etwas neustarten muss
- Alle Apps auf den Mobiltelefonen funktionieren ohne Klemmer
Telekom: Ich bin viele Jahre ein treuer Kunde der Telekom und den Speedports treu geblieben, da ich das Konzept mochte. Mit dem Speedport Smart 3 habt ihr mich als Kunden verloren. Es ist ein absolutes Montagsgerät, bei dem der Hersteller keine Ahnung hat und ich musste mich täglich über neue Probleme rumschlagen, dass etwas in meinem Netzwerk nicht geht.
PS: Ich bin viele Jahre im IT-Business/Netzwerktechnik tätig und habe mehr als 35 Netzwerkgeräte bei mir im LAN/WLAN.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.