Speedport Smart 3

1 year ago

Hallo,

habe den Router Speedport Smart 3 gekauft.

Nach dem Wechsel von der Telekom zu 1&1 habe ich folgendes Problem mit dem Router.

Ca. alle 20 Std. wird die Telefonie unterbrochen. Es kommt die Ansage: keine Verbindung zum Telekomserver.

Nach wiederholter Eingabe der Daten für Telefonie im Router funktioniert wieder alles für ca. 20 Std.

Welcher Fehler liegt hier vor? Warum bekomme ich die Ansage, dass keine Verbindung zum Telekomserver möglich ist?

Vielen Dank für die Hilfe.

138

7

    • 1 year ago


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      Hallo,

      habe den Router Speedport Smart 3 gekauft.

      Nach dem Wechsel von der Telekom zu 1&1 habe ich folgendes Problem mit dem Router.

      Ca. alle 20 Std. wird die Telefonie unterbrochen. Es kommt die Ansage: keine Verbindung zum Telekomserver.

      Nach wiederholter Eingabe der Daten für Telefonie im Router funktioniert wieder alles für ca. 20 Std.

      Welcher Fehler liegt hier vor? Warum bekomme ich die Ansage, dass keine Verbindung zum Telekomserver möglich ist?

      Vielen Dank für die Hilfe.


      Da meldest dich in der 1&1 Community @Gelöschter Nutzer ja da musst was zusätzliches eingestellt werden. 

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      Einstellungen sind alle korrekt laut 1&. So wie es für mich aussieht, will der Router den Telekomserver erreichen.

      Router wurde schon 3-mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Internet funktioniert zu 100 %

      Answer

      from

      1 year ago

      Einstellungen sind alle korrekt laut 1&. So wie es für mich aussieht, will der Router den Telekomserver erreichen. Router wurde schon 3-mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Internet funktioniert zu 100 %

      Einstellungen sind alle korrekt laut 1&. So wie es für mich aussieht, will der Router den Telekomserver erreichen.

      Router wurde schon 3-mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Internet funktioniert zu 100 %

      Einstellungen sind alle korrekt laut 1&. So wie es für mich aussieht, will der Router den Telekomserver erreichen.

      Router wurde schon 3-mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Internet funktioniert zu 100 %


      Nein die sind nicht richtig. Schau in die 1&1 Community @Gelöschter Nutzer  Werkseinstellungen kannst dir schenken 

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke, hilft mir aber auch nicht weiter.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      408

      0

      2

      Solved

      in  

      637

      0

      2

      in  

      431

      0

      4

      Solved

      in  

      310

      0

      3

      in  

      192

      0

      2