Speedport Smart 4: Festnetz weg
vor 4 Jahren
Habe Heute Instaliert SMart 4. Festnetz ist Weg!!!!!????
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Beitrag in eigenen Thread verschoben von Mikko
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Signatur bearbeitet, es waren persönlich Daten für jeden sichtbar.
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vor 4 Jahren
Hallo @Berschadskij,
welches Telefon hast du denn wie am Speedport Smart 4 angemeldet/angeschlossen?
Wie sah der Geräteaufbau vorher aus?
Viele Grüße
Mikko
PS: Bitte entferne die persönlichen Daten aus deiner Signatur, wir befinden uns in einem öffentlichen Forum!
0
vor 4 Jahren
Festnetz ist Weg
@Mikko fragt schon in die richtige Richtung. Beim Smart 4 läuft die Telefonie über das Internet („VoIP“). Dabei bekommt man von der Telekom üblicherweise drei Rufnummern zugeteilt. Diese werden bei aktivem Easy Support auch automatisch übertragen und aktiviert.
Man muss allerdings noch auswählen, welches der angeschlossenen Telefone auf welche Rufnummer reagieren soll. Das tut man auf dieser Seite > http://192.168.2.1/html/content/phone/phone_number.html?lang=de der Router-Benutzeroberfläche.
Falls ein Festnetztelefon an die Telefonbuchse des Routers angeschlossen ist, lässt sich dieses hier > http://192.168.2.1/html/content/phone/phone_analog.html?lang=de konfigurieren.
Die Einstellungen für schnurlose DECT -Mobilteile nimmt man unter > http://192.168.2.1/html/content/phone/phone_dect_settings.html?lang=de vor.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Viele Grüße
Thomas
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Berschadskij
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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