Speedport Smart 4: Festnetz weg

vor 4 Jahren

Habe Heute Instaliert SMart 4. Festnetz ist Weg!!!!!????

 

 

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Beitrag in eigenen Thread verschoben von Mikko

 

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Signatur bearbeitet, es waren persönlich Daten für jeden sichtbar.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Berschadskij,

       

      welches Telefon hast du denn wie am Speedport Smart 4 angemeldet/angeschlossen?

      Wie sah der Geräteaufbau vorher aus?

       

      Viele Grüße

      Mikko

       

      PS: Bitte entferne die persönlichen Daten aus deiner Signatur, wir befinden uns in einem öffentlichen Forum!

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    • vor 4 Jahren

      Berschadskij

      Festnetz ist Weg

      Festnetz ist Weg
      Berschadskij
      Festnetz ist Weg

      @Mikko fragt schon in die richtige Richtung. Beim Smart 4 läuft die Telefonie über das Internet („VoIP“). Dabei bekommt man von der Telekom üblicherweise drei Rufnummern zugeteilt. Diese werden bei aktivem Easy Support auch automatisch übertragen und aktiviert.

       

      Man muss allerdings noch auswählen, welches der angeschlossenen Telefone auf welche Rufnummer reagieren soll. Das tut man auf dieser Seite > http://192.168.2.1/html/content/phone/phone_number.html?lang=de der Router-Benutzeroberfläche.

       

      Falls ein Festnetztelefon an die Telefonbuchse des Routers angeschlossen ist, lässt sich dieses hier > http://192.168.2.1/html/content/phone/phone_analog.html?lang=de konfigurieren.

       

      Die Einstellungen für schnurlose DECT -Mobilteile nimmt man unter > http://192.168.2.1/html/content/phone/phone_dect_settings.html?lang=de vor.

       

      Ich hoffe, das hilft dir weiter.

       

      Viele Grüße

      Thomas

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Berschadskij 

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

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      Antwort

      von

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