Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 4 kein Festnetz Ursache 403
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom- Team,
ich habe seit neuestem den Speedport Smart 4.
Die Einrichtung klappte gut, leider stellte sich schnell der Fehler ein. Wir konnten sporadisch nicht mehr mit dem Festnetz raus telefonieren oder auf Festnetz angerufen werden. In den Systemmeldungen steht folgender Eintrag:
(V006) IP-Telefonie mit xxxxxxx(unsere Festnetznummer) nicht möglich.
Ursache: 403
Kann mir jemand sagen, was die Meldung bedeutet,bzw. wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen
430
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
227
0
3
vor 7 Jahren
17151
0
2
vor 12 Jahren
75160
0
14
222
0
3
vor 11 Monaten
195
0
2
jojo1
vor 2 Jahren
Hallo @Schnuffel 13 ,
schon mal den Router neu gestartet?
die Meldung bedeutet:
Welcher Tarif liegt vor?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Aileen L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jojo1
vor einem Jahr
Hey @Hendrik1997, vielen Dank für die Rückmeldung.
Super, dass du dich nächste Woche wieder meldest. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich der Fehler behebt.
Liebe Grüße Aileen L.
0