Anmeldung Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich - Ursache 403

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

heute morgen kann ich plötzlich über das Festnetz nicht mehr telefonieren.

Die Diagnose über die FritzBox 7590 ergab für sämtliche Rufnummern die folgende Fehlermeldung:

 

"Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403"

 

Internet funktioniert, nur das Tel. nicht.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

VG Marc

275

4

  • vor 9 Monaten

    IMG_1494.jpeg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Moin, Es liegt eine Störung vor

    Seht ihr denn nicht, dass es schon zig Meldungen dazu gibt.

    Wenn jetzt jeder schreibt, hier auch, geht es auch nicht schneller.

    Also einfach mal abwarten.

     

    Internet und Telefon

    Große Störung bei Telekom, 1 & 1, O2, Vodafone, Postbank, usw.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    sorry, bin nicht so firm in den technischen Dingen ... bei mir muss es funktionieren ... hab's beim mir auf eigene Faust versucht, bin aber nicht weitergekommen und da habe ich mich hier gemeldet.

     

    Weiß jetzt Bescheid! Muss wohl, wie der Rest der Republik, abwarten, was leider aus beruflichen Gründen nicht sehr erquicklich ist 😝 ... aber zumindest bin ich damit dann nicht alleine.

     

    VG

    Marc

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Moin, da wollen wir mal alle abwarten.😂

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.