Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503 + Zeitüberschreitung

vor 2 Jahren

Hallo, folgendes Problem bestand:

 

 Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503 + Zeitüberschreitung.

Wartung oder etwas anderes?

 

FRITZ!Box 7590. FRITZ! OS 07.50

Telefonie 2023-03-07 144157.jpg

570

19

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @KabelDigifreak Haben die mal funktioniert?

    Was kommt hier raus?

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    16

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @prophaganda  schrieb:
    hatten noch Mehr solche "Ausfall-Erscheinungen" heute Nacht?

    Ca. 10 vor 12 Hauptrufnummer, 12 beide anderen Rufnummern, 10 vor 1 wieder alles da.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Hast du das dauerhaft oder nur Nachts?

    Nachts werden auch mal Wartungen gefahren .. Telefon kann dann trotzdem funktionieren ... hast halt nur mal kurz paar Einträge in der Log. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @CyberSW Nachts, ich glaube mit VDSL erstmalig.