Gelöst
Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit ca. 1 Monat meinen DSL Vertrag auf die Telekom umgezogen.
Ich war wirklich positiv überrascht von der Telekom und der schnellen Hilfe, die ich anfangs bekommen habe - seitdem läuft mein Internet Anschluss problemlos.
Nun wollte ich auch ein Telefon an die Box (Fritz Box 7490) hängen (genauer ein Fritz Fon C6).
Ich kann das Telefon mit der Box verbinden, das funktiioniert einwandfrei.
Nur leider kann ich offenbar keine Telefonnummern dort registrieren, es kommt immer:
Telefonie: 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
bzw im LOG:
Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
Ich habe schon 3 mal bei der Telekom angerufen, mit den unterschiedlichsten Aussagen. Geholfen hat nix. Der letzte Rat war, dass AVM Schuld hat.
Nach einem Anruf dort hat die Telekom Schuld.
AVM meinte, die Antwort "403" muss von der Telekom kommen.
Was kann ich nun tun?
Nach einem Anruf dort hat die Telekom Schuld.
AVM meinte, die Antwort "403" muss von der Telekom kommen.
Was kann ich nun tun?
1285
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
588
0
4
251
0
3
1463
0
4
vor 12 Jahren
42102
0
5
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @benjamin_74906
Versuche bitte: Alle Rufnummern in der FB löschen, neu einrichten und prüfen, ob sie wieder
einen grünen Button erhalten.
VG Gurke
12
4
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Gurke
vor 5 Jahren
@benjamin_74906 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Akzeptierte Lösung
benjamin_74906
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Hallo nochmal,
also was jetzt am Ende wirklich die Lösung war, weiß ich leider nicht, ABER:
Ich habe am WE erneut die Nummern aus der Fritz-Box gelöscht und neu hinzugefügt (ja, genau dass, was ich schon 3 mal davor gemacht habe). Und nun wurde der Button grün - ich kann euch leider nicht sagen woran es lag...
Danke für eure Hilfe!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
benjamin_74906