Solved
Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
5 years ago
Hallo,
ich habe seit ca. 1 Monat meinen DSL Vertrag auf die Telekom umgezogen.
Ich war wirklich positiv überrascht von der Telekom und der schnellen Hilfe, die ich anfangs bekommen habe - seitdem läuft mein Internet Anschluss problemlos.
Nun wollte ich auch ein Telefon an die Box (Fritz Box 7490) hängen (genauer ein Fritz Fon C6).
Ich kann das Telefon mit der Box verbinden, das funktiioniert einwandfrei.
Nur leider kann ich offenbar keine Telefonnummern dort registrieren, es kommt immer:
Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
Nach einem Anruf dort hat die Telekom Schuld.
AVM meinte, die Antwort "403" muss von der Telekom kommen.
Was kann ich nun tun?
1341
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
633
0
4
316
0
3
1471
0
4
42108
0
5
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
Gurke
accepted by
Gurke
5 years ago
Hallo @benjamin_74906
Versuche bitte: Alle Rufnummern in der FB löschen, neu einrichten und prüfen, ob sie wieder
einen grünen Button erhalten.
VG Gurke
12
4
Load 1 older comment
benjamin_74906
Answer
from
Gurke
5 years ago
@Gurke
Hi,
das habe ich schon 3 mal versucht.
Sie bekommen leider keinen grünen Button
2
benjamin_74906
Answer
from
Gurke
5 years ago
@Chill erst mal
Ja, ein Techniker war vor Ort, aber damals habe ich "nur" aufs Internet geachtet.
Das geht - wie schon geschrieben - problemlos.
0
Chill erst mal
Answer
from
Gurke
5 years ago
@benjamin_74906 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
2
Unlogged in user
Answer
from
Gurke
Accepted Solution
benjamin_74906
accepted by
Jacqueline G.
5 years ago
Hallo nochmal,
also was jetzt am Ende wirklich die Lösung war, weiß ich leider nicht, ABER:
Ich habe am WE erneut die Nummern aus der Fritz-Box gelöscht und neu hinzugefügt (ja, genau dass, was ich schon 3 mal davor gemacht habe). Und nun wurde der Button grün - ich kann euch leider nicht sagen woran es lag...
Danke für eure Hilfe!
1
0