crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.08.2017 22:14
Guten Tag,
heute hab ich unseren neuen Router (s. o) angeschlossen, und er verliert dauernd Verbindung und hängt sich komplett auf (alle Leuchten aus bis auf Status die ist mal auf grün dann wieder weiss. Laut Fehlerprotokoll (7 Seiten mittlerweile) liegen PPPOe Fehler vor, 2 Techniker waren auch schon da, Dritter kommt morgen. Langsam werden wir echt sauer, das Theater fing nach Umschaltung Entertainment TV an
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.08.2017 09:13
15.08.2017 22:17
Hallo und herzlich Willkommen,
Den Vorgang sollte sich ein Mitarbeiter der Telekom hier im Forum anschauen.
Bitte vervollständige dafür Dein Profil mit Deiner Kundennummer und einer Rückrufnummer.
Die Daten sind nur für Dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
MfG A Martin
16.08.2017 08:51
16.08.2017 08:55
Sehr geehrte Frau G.
gerne übersenden ich Ihnen die mittlerweile 10 seitige Fehlerinformationsliste des Routers. Auffällig ist hierbei, dass der Router teilweise falsche Uhrzeiten der Fehler ausgibt.
16.08.2017 09:13
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.