Speedport Smart oder W724V behalten

Gelöst

Hallo allerseits,

ich nutze seit März 2015 den Speedport W724V als Mietgerät und es funktioniert nach anfänglichen Schwierigkeiten einwandfrei.

Nun lese ich hier im Forum immer mehr über den neuen Speedport Smart. 

Ist es nun angeraten, auf den neuen Speedport Smart umzusteigen oder kann ich den "alten" W724V auf längere Sicht weiter nutzen - was mir lieber wäre.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@weisnet

Behalt den Router so lang er funktioniert

 

never change a running systemZwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@weisnet

Behalt den Router so lang er funktioniert

 

never change a running systemZwinkernd

Wenn alles so funktioniert wie Sie es wünschen, sollten Sie beim jetzigen Router bleiben.

Seit einer Woche kann ich mit einem Androidhandy und mit einem Laptop mit Windowssystem nicht mehr in mein WLAN

Beim Mac und bei iPhone6s funktioniert das WLAN. Ich habe als Router einen Speedport W 724V Typ A woran liegt es? 

Auf den Endgeräten erscheinen alle möglichen Router von der Nachbarschaft aber nicht meiner!

 

Telekom hilft Team
@weisnet,


e.wagner11 schrieb:Ist es nun angeraten, auf den neuen Speedport Smart umzusteigen oder kann ich den "alten" W724V auf längere Sicht weiter nutzen - was mir lieber wäre.

solang der W724 nicht anfängt rumzuzicken, würde ich alles so lassen wie es ist.


Grüße Detlev K.