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26.08.2017 13:15
Hallo zusammen,
ich besitze seit seit zwei Tagen einen Speedport Smart zur Miete. Das Gerät lies sich ohne Probleme installieren und betreiben, jedoch startet der Router seit heute morgen alle zwei Minuten neu!
Habe schon verschiedene Netzteile probiert, alle aber mit dem selben Ergebnis bzw Fehlerbild.
Wie bekomme ich ein Austauschgerät.
Vielen Dank im voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Sören,
hatte sämtliche Möglichkeiten probiert, alles ohne Erfolg!
Habe am Samstag über die Hotline ein Tauschgerät beauftragt welches ich gestern bekommen habe! Jetzt funktioniert wieder alles so wie es soll!
Vielen Dank!
26.08.2017 13:19
Man könnte den Router nochmal zurücksetzen, dann gehen alle Daten natürlich verloren.
Hier wirst du bei Bedarf durch alle Schritte geleitet: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Bleibt der Fehler bestehen, würde ich auch den Router austauschen; entweder über die 0800 3301000 oder hier über das Forum. Dazu müssen die Kundendaten in deinem Profil hinterlegt sein
Liebe Grüße Patrik
26.08.2017 13:23
Hallo Patrik,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen bzw einen Reset des Routers habe ich auch schon mehrfach versucht, leider ohne Erfolg!
29.08.2017 16:10
Hallo Sören,
hatte sämtliche Möglichkeiten probiert, alles ohne Erfolg!
Habe am Samstag über die Hotline ein Tauschgerät beauftragt welches ich gestern bekommen habe! Jetzt funktioniert wieder alles so wie es soll!
Vielen Dank!
30.08.2017 12:54
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