Gelöst
Speedport Smart startet ständig neu
vor 9 Jahren
Hallo,
seit gestern Mittag startet mein Speedport Smart ständig neu.
Es ist wie nach einem Resett, nur das dann alle LED nach einigen Sekunden wieder ausgehen und das ganze von vorne beginnt.
hat Jemand eine Idee zur Fehlerbeseitigung?
Vieleln Dank
Stefan Zölzer
14030
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
259
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Ich könnte mir vorstellen, dass das evtl. am netzteil des Routers leigen kann. Wenn du die Möglichkeit hast eine anderes Netzteil zu testen, versuch es mal. Glaube erstmal nicht dass es von der DSL-Leitung her kommt, könntest du aber auch mal testen indem du das DSL-Kabel rausziehst und den SP nur mal am Stom betreibst.
0
1
von
vor 9 Jahren
Danke, werde ich heute Nachmittag mal versuchen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
haben Sie die Tipps von @bumbumbum testen können? Wenn ja, wie ist dieser verlaufen? Wenn noch Hilfe benötigt wird, bin ich gerne da.
Handelt es sich denn um ein Miet- oder Kaufgerät? Seit wann haben Sie den Router?
Viele Grüße
Anja S.
0
16
von
vor 8 Jahren
Die Geräte in meinem Netz haben sich seit dem Tausch des W921V
ggn SP Smart nicht geaendert. Bisher trat der Neustart nicht auf. Mein Verdacht richtet sich ggn. die Schutzfunktion der Telekom mittels regelm. naechtlichen Neustart zwecks IP Wechsel, der aber nicht naechtlich sondern tagsueber zw. 13.00 und 15.00 erfolgt. Diese Funktion sowie den Easysupport habe ich nun deaktiviert.
0
von
vor 8 Jahren
ich danke für Ihre Rückmeldung mit Hinweis auf die Lösung.
Gruß
Jürgen Wo.
0
von
vor 8 Jahren
der Verdacht ist unbegründet. Die Telekom hat eher ein Interesse, dass die Router nicht zu oft neu gestartet werden. Dann müssen sich ja jedesmal wieder die Rufnummern auf den Servern und Systemen anmelden.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo,
der Neustart fand immer zwischendurch mal statt. Der Router wurde nun getauscht. Inkl. Zubehör. Nun ist Ruhe. Läuft einwandfrei.
0
Uneingeloggter Nutzer
von