crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.11.2017 08:03 Zuletzt bearbeitet: 24.11.2017 09:03 durch den Autor
Guten Morgen,
schön das es mal wieder nach einen Jahr eine neue Firmware gibt , ich würde schon gerne mal das Changelog wissen aber ist die Download Seite nicht richtig verlinkt. Toter Link
"
Not Found
The requested URL /hilfe/downloads/firmware-speedport-w724v-typaxxxxxxxxxxxxx was not found on this server."
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-w724v-typa-v05011603-05-028.bin
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmwareaenderungen-speedport-w724v-typa-v05011603-05-028.pdf
Und was ich auch beobachtet habe auch wenn der Easy Suppport aktiv ist wird die neue FW nicht automatisch neu eingespielt.
mfg
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
bei mir funktionieren die Links inzwischen
Viele Grüße
jla959
24.11.2017 09:19 Zuletzt bearbeitet: 24.11.2017 09:25 durch den Autor
24.11.2017 09:24
Auch tot der Link.
Service Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
24.11.2017 09:31
24.11.2017 09:36 Zuletzt bearbeitet: 24.11.2017 09:39 durch den Autor
Auch den nicht nochmal der Link ist Tot.
Auch wenn mann es googlet oder direkt auf der Webseite ist.
geht nicht
und ich will mich jetzt nicht hier Streiten einfach den Mitarbeitern die für die Webseite betreuen bescheid sagen.
24.11.2017 09:40 Zuletzt bearbeitet: 24.11.2017 09:43 durch den Autor
Verstehe ich jetzt nicht, der Link funktioniert bei mir, siehe Screenshot in meiner ersten Antwort.
Auch der Link, den du gerade gepostet hast, funktioniert bei mir.
Hast du es schon einmal mit einem anderen Browser versucht?
Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
EDIT:
Nach meinem Verständniss schreiben wir uns gerade und streiten nicht.
VG Gurke
24.11.2017 09:57 Zuletzt bearbeitet: 24.11.2017 10:21 durch den Autor
So erstmal habe ich firefox google chrome und den Internet Explorer versucht .
Bei allem den Cache gelöscht auch eine private Sitzung aufgemacht . geht immer noch nicht.
Es geht darum auf die Webseite komme ich aber wenn man auf " Herunterladen " geht der Datei oder des Changelog kommt der Fehler.
Genau das gleich passiert auf mein Smartphone
UND beim Kollegen der es auch ausproberiet hat geht es auch nicht also auf die Webseite kommen das ist klar geht es geht mir darum das mann wenn man auf Herunterladen klickt bei der Firmware Datei oder dem Changelog das da die Fehlermeldung kommt.
p.s
Bin ein Kollege arbeite selbst für T-Systems
Und klar wir Schreiben miteinander und streiten nicht .
24.11.2017 10:21
Wenn du das Update haben möchtest: Du könntest das Update von einem anderen Internetzugang aus (!) im Kundencenter per EasySupport anstoßen, hat bei mir gestern geklappt. Oder sinnvollerweise zuerst im Routermenü probieren, den Update-Vorgang anzustoßen (Überprüfung auf neue Firmware).
24.11.2017 10:22
Ja das ist mir klar ich würde aber gerne vorab gern das Changelog wissen , wie man ein Update manuell macht im Router und Esay Support weiss ich.
24.11.2017 10:51
Hallo @foxfoursfive neu,
ich habe deine Anfrage eskaliert.
Ich hoffe es meldet sich zeitnah ein Telekom Mitarbeiter.
VG Gurke
24.11.2017 10:57
Ok Danke sehr . Und schönes Wochenende Kollege
24.11.2017 11:02
Hallo @foxfoursfive neu,
natürlich wünsche auch ich ein schönes Wochenende.
Vielleicht einmal ohne Regen. 🌧
VG Gurke
Hallo zusammen,
bei mir funktionieren die Links inzwischen
Viele Grüße
jla959
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.