crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.04.2019 14:33
Hallo,
ich habe auch das Problem mit den Verbindungsabbrüchen beim Speedport W 925V.
Der Speedport W 925V ist gekauft.
Ich habe gelesen dass für den Speedport W 925V neue Firmware Updates zur Verfügung stehen.
Meine aktuelle Version ist: 010135.1.0.003.6
EasySupport ist aktiviert.
Leider bekomme ich beim einspielen der aktuellen Firmware (egal ob manuell über Datei oder über die Update Funktion im Router)
folgende Meldung:
(UD103) Der Update Vorgang auf Version firmware-speedport-w925v-010135-1-5-003-4.bin war nicht erfolgreich: Interner Fehler
Da ich den Router ja nicht zuückgeben kann, verspreche ich mir von dem Firmware Update eine evtl Verbesserung.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.04.2019 14:41
Hallo @telematze ,
dein W925V hat offensichtlich die Hardwareversion 1.
Da funktioniert die neueste Firmwaredatei nicht.
09.04.2019 14:45
D.h ., wegschmeißen?
09.04.2019 14:49
09.04.2019 14:54
und welche Abbrüche meinst du?
Videospiele? Die sind in diesem Fall "Normal" und die aktuelle Firmware behebt das Problem nicht.
09.04.2019 15:26 Zuletzt bearbeitet: 09.04.2019 15:34 von Castiel
@wari1957 Ich habe den Router schon im Februar 2017 gekauft.
Da gibt es bestimmt keinen Umtausch / Rücknahme mehr.
Nein. Mir geht es vor allem um Internetradio.
Egal ob direkt online oder über Media Player / VLC Player.
Der Stream bricht nach ein paar Minuten immer ab.
Egal ob WLAN oder LAN.
09.04.2019 15:56
Danke.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.