Gelöst

Speedport W723V Typ A - kein Internet

vor 4 Jahren

Habe seit gestern ca. 19:30 kein Internet mehr, hab den Stecker gezogen, 30 Sekunden gewartet, wieder reingesteckt, den Router neu gestartet, den Router resettet - was man eben so probiert. Aber es geht nicht. Es leuchten die "Power" und "WLAN" Lampen, sonst nix.

Es wurde vorher nichts geändert, der Router streikt einfach.

Mache den Thread hier damit die Telekom bescheid weiß und um zu fragen ob schon ein Grund dafür bekannt ist.

Und wenn einer bekannt ist: wann kann ich wieder mit Internet rechnen?

Bin krank und will einfach nur Serien schauen.

Infos sind in meinem Profil hinterlegt.

801

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @A_Erthur 

       

      Moin Zwinkernd 

       

      Störung gemeldet?

       

      Hier kannst Du deine Leitung selber testen und bei Bedarf auch eine Störung melden:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      A_Erthur

      Alter lern lesen. Es geht um einen Handyvertrag.

      Alter lern lesen. Es geht um einen Handyvertrag.
      A_Erthur
      Alter lern lesen. Es geht um einen Handyvertrag.

      Das mit dem "Alter lern lesen" vergessen wir mal.

      Und es geht nicht um einen Handyvertrag, wenn du unter Zuhause von einem Speedport schreibst.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      HAMAPA

      Das mit dem "Alter lern lesen" vergessen wir mal. Und es geht nicht um einen Handyvertrag, wenn du unter Zuhause von einem Speedport schreibst.

      Das mit dem "Alter lern lesen" vergessen wir mal.

      Und es geht nicht um einen Handyvertrag, wenn du unter Zuhause von einem Speedport schreibst.

      HAMAPA

      Das mit dem "Alter lern lesen" vergessen wir mal.

      Und es geht nicht um einen Handyvertrag, wenn du unter Zuhause von einem Speedport schreibst.


      Doch ging es um einen Handyvertrag, Du schriebst:

       

      HAMAPA

      Falls die Störung noch besteht und du dein Handyvertrag bei der Telekom hast, die Hotline 08003301000 anrufen.

      Falls die Störung noch besteht und du dein Handyvertrag bei der Telekom hast, die Hotline 08003301000 anrufen.
      HAMAPA
      Falls die Störung noch besteht und du dein Handyvertrag bei der Telekom hast, die Hotline 08003301000 anrufen.

      Und darauf kam die Antwort:

       

      A_Erthur

      Noch nicht, nein. Leider auch keinen Vertrag bei der Telekom.

      Noch nicht, nein. Leider auch keinen Vertrag bei der Telekom.
      A_Erthur
      Noch nicht, nein. Leider auch keinen Vertrag bei der Telekom.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      falk2010

      Und darauf kam die Antwort: A_Erthur Noch nicht, nein. Noch nicht, nein. A_Erthur Noch nicht, nein.

      Und darauf kam die Antwort:

       

      A_Erthur

      Noch nicht, nein.

      Noch nicht, nein.
      A_Erthur
      Noch nicht, nein.

      falk2010

      Und darauf kam die Antwort:

       

      A_Erthur

      Noch nicht, nein.

      Noch nicht, nein.
      A_Erthur
      Noch nicht, nein.


      JFTR, das "Noch nicht, nein." hat sich auf

      "

      Wie sieht es inzwischen aus?

      Funktioniert Internet wieder?

      "

      bezogen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von