crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
undzwar besitze Ich nun seit etwa 2 Wochen den Speedport W724V Typ B.
Nun zu meinem Problem,sei es iPhone 5 oder Playstation 3 Spielekonsole es kommen immer Verbindungsabbrüche,welches gewaltig vorallem beim Onlinespielen nervt,wenn ich mal die Verbindung verliere.
Davor habe ich den Speedport W723V Typ B in Besitz gehabt,mit diesem Gerät gab es keinerlei Probleme.
Ich habe schon jede mögliche Methode ausprobiert um dieses Problem zu beseitigen,allerdings ohne Erfolg.
Gemacht wurden resettet,Router mit Splitter und ohne verwendet,Router vom Strom nehmen wieder anstecken,alles ohne Erfolg...
Nun meine Frage an das Telekom Team,was muss ich nun anstellen damit das Gerät wieder einwandfrei funktioniert?
Zusätzlich noch dazu das Gerät ist gemietet,also sollte ich einen neuen beantragen?
Oder könnte man das Problem mit einem Firmware Update bereinigen?
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich schließe mich noch einmal der Runde an.
Es handelt sich, wie ich mittlerweile erfahren habe, um eine bekannte Einschränkung, die noch in diesen Quartal behoben werden soll. Alle wichtigen Details findet ihr im Forum: W 724V - WLan Zeitliche Einschränkung funkt nicht
Mehr Informationen gibt es zum Thema nicht. Diesen Beitrag werde ich nun schließen.
07.08.2013 07:38
07.08.2013 22:22
Hmmmmm, versuche mal das 5Ghz Wlan zu deaktivieren. Das könnte eventuell helfen.
Auf der anderen Seite: wenn die Online Verbindung am iPhone grundsätzlich da ist und nur der Push von Nachrichten fehl schlägt würde ich das Problem eher in Cupertino suchen.
Dann wiederum müsste die PS3 davon unbeeindruckt sein.
Teste einfach mal mit den WLAN Einstellungen. Mal 5Ghz abschalten oder N Modus deaktivieren.
Aber bitte immer nur eins testen und dann beobachten, damit wir die Ursache auch fest machen können.
Lösung wieder entfernt durch Enrico L. am 21.01.2016
08.08.2013 09:55
08.08.2013 10:14
08.08.2013 11:04
09.08.2013 16:27
13.08.2013 10:05
Guten Morgen LeOZ,
selbstverständlich beobachten wir ganz genau, was hier in unserer Community passiert und klinken uns ein, sobald unsere Hilfe gefragt ist.
Herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Beobachtungen. Diese habe ich weitergegeben an unsere Fachabteilung.
Viele Grüße
Anna T.
23.08.2013 06:45
25.08.2013 12:30
Hallo footPath, hallo LeOZ,
bis jetzt liegt noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor. Vergessen worden sind wir nicht, die Antwort folgt noch.
Viele Grüße
Anna T.
30.08.2013 23:38
03.09.2013 09:01
Hallo marc.howey.1,
zum Mäusemelken, wenn es nicht so läuft, wie es soll. Die Antwort von den Experten liegt mir noch nicht vor. Zur Vorsicht habe ich allerdings einen friendly reminder dort platziert.
Viele Grüße
Anna T.
19.09.2013 08:51
02.10.2013 09:43
05.10.2013 19:40
13.10.2013 16:48
13.10.2013 18:50
04.11.2013 20:17
24.11.2013 00:02
24.11.2013 22:14
26.11.2013 08:08
27.11.2013 08:02
28.11.2013 07:26
28.11.2013 15:55
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.