crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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18.03.2014 15:54
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.07.2014 18:05
12.07.2014 08:25
15.07.2014 12:34
Wo bleibt denn nun die Firmware?
22.07.2014 18:47
22.07.2014 21:09
22.07.2014 21:14
22.07.2014 21:34
31.07.2014 10:01
31.07.2014 12:36
31.07.2014 16:36
Diesen Fehler:
Die Statusanzeige des Telekom-Datenschutz auf der Übersichtsseite der Benutzeroberfläche des Speedport kommt seit der Installation der neuen Firmware auch nicht über ein "Lade......" hinaus, obwohl ich Stufe 2 abgespeichert habe!
31.07.2014 16:56
31.07.2014 17:04
Der EasySupport ist aber aktiv und nicht zufällig wg. des früheren Firmwarefehlers noch bewusst abgeschaltet?
Das größte Rätsel ist für mich der inaktive HotSpot, hat da jemand vielleicht einen Rat für mich?
31.07.2014 17:09
01.08.2014 23:41
05.08.2014 19:51
13.08.2014 14:46
13.08.2014 17:01
Das passiert bei einem Neustart des Routers auch!
Nach neuer Firmware funktionierte der W724V Typ C einwandfrei. Heute habe ich beim WLAN nur den Kanal gewechselt und schlagartig wird angezeigt: WLAN TO GO Status, Hotspot AUS!!!
13.08.2014 17:30
So, jetzt ist hier der Hotspot wieder aktiv:
Ich nehme an, dass durch den Neustart des WLAN-Transceivers der Router erneut die Verbindung zum Fon-Server herstellen muss, was bekanntermaßen schon einmal dauern kann.
Also einfach abwarten und Tee trinken.
Gruß Ingrid ähmm Ulrich
13.08.2014 17:08:28 Verbindung zum FON System (HB) wurde erfolgreich hergestellt // Hotspot Telekom_FON öffentlich nutzbar (FO001)
...
13.08.2014 16:53:18 WLAN wurde auf dem Speedport aktiviert (W006)
13.08.2014 20:52
13.08.2014 21:02
19.09.2015 14:32
Ich bin richtig SAUER!
Seit einem Jahr besteht dieses Problem und bei der Telekom KÜMMERT ES KEINEN!!!
Ich habe meinen Eltern auf VDSL 50 umgestellt.
Das tut sehr gut, hat alles geklappt, ein Lob dafür, aber der Router W724V hat immer noch dieses Problem.
Vorallem Zahlen meine Eltern noch Miete für dieses Gerät.
Die WLAN Performance ist eine Katastrophe, mein Drucker (Samsung) meldet Signal SCHWACH und der Router steht nebenan im Flur!!!
In meinem Zimmer überstraht der Telekom Hotspot meinen. Das darf doch nicht wahr sein, dass dieser ein Stärkered Signal liefert und mich aus MEINEMN WLAN Wirft.
gruss
Steven
19.09.2015 14:37 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2015 14:40 durch den Autor
@gandalf_the_green: Ich "betreue" zwei SP W 724V Typ C und bei beiden erfüllt die WLAN-Performance die Anforderungen, d.h., es gibt mit PCs, Laptops, Smartphones und Tablets keinerlei Probleme, mal abgesehen davon, dass der Telekom-Datenschutz bei der aktuellen Firmware unbedingt auszuschalten ist.
Zum Thema WLAN, schau Dir mal diese Beiträge an:
Gruß Ulrich
PS:
@gandalf_the_green schrieb:
In meinem Zimmer überstraht der Telekom Hotspot meinen.
Das kann gar nicht sein, da es sich um das gleiche Signal handelt, wahrscheinlich ist in Deinem Client (Smartphone?) nur die Bevorzugung des offenen Hotspots aktiviert.
19.09.2015 15:13
Leider nein.
Ich verbinde mich mit dem gar nicht, "dieses Netzwerk ignorieren"...
Aber wenn ich die verbindung verliere und die Netzwerke scanne um mich neu zu verbinden wird mir immer das blöde Telekom_Fon angezeigt!
Wenn dann mein WLAN wieder kommt hat es eine geringere Leistung wie das Telekom_Fon
Dieses empfange ich deutlich weiter, kann das auch mit dem inssider messen.
Wie gesagt selbst meine bescheidene FritzBox des alten anbieters war da besser.
und dann kann ich wiede und wieder nicht auf den wlandrucker drucken.
Es war ein Fehler das gerät zu mieten. Ich hätte den großen Asus router kaufen sollen
19.09.2015 15:35
@gandalf_the_green schrieb:
Aber wenn ich die verbindung verliere und die Netzwerke scanne um mich neu zu verbinden wird mir immer das blöde Telekom_Fon angezeigt!
Wenn dann mein WLAN wieder kommt hat es eine geringere Leistung wie das Telekom_Fon
Dieses empfange ich deutlich weiter, kann das auch mit dem inssider messen.
In welchem WLAN-Band verbindest Du Dich denn? Das muss Dir doch auch inSSIDer zeigen, welches Band Du nutzt.
Das Signal des 5 GHz-Bandes wird sicherlich physikalisch bedingt schwächer sein, als das des 2,4 GHz-Bandes. Hast Du schon einmal dem 5 GHz Band eine andere SSID verpasst. Wie ich in meinem anderen Beitrag schrieb, stellt das Wechseln des Clients mal auf das ein, dann auf das andere Band in der Regel ein Problem dar.
Das Telekom_FON-Signal kann nur dann stärker sein, wenn Du die unterschiedlichen Bänder vergleichst? Aber das wäre wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Hast Du auf volle Sendeleistung gestellt?
Im Speedport sind keine zwei Sender für Dein WLAN und für Telekom_FON, es ist der gleiche Sender, der parallel nur zwei unterschiedliche SSIDs sendet.
Gruß Ulrich
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