crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem SpeedportW724V Typ B beim Installieren von neuer Firmware. Aktuell habe ich die Firmware 01011601.00.009 drauf, möchte aber auf die neue Version 01011603.00.009 Updaten. Beim Versuch wird mir folgender Fehler angezeigt " Der Update Vorgang auf Version_war nicht erfolgreich: Ungültiges (UD103)". Ich habe auch schon alles versucht wie z.B. Internet getrennt und Alternativ die neue Version versucht zu Installieren usw, leider alles ohne Erfolg.
Dadurch das ich die veraltete Version 01011601.00.009 habe, kann ich die VDSL50 Geschwindigkeit nicht nutzen.
Bitte um Hilfe und Rat.
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.01.2019 13:19
26.03.2017 15:42
07.01.2017 14:27
rogermurmann schrieb: ok, jetzt ist alles gut.
Es ging aber erst, nachdem ich die 01.009 nochmal eingespielt habe.
Jetzt habe ich 01011603.05.020 > Wahnsinn!
26.03.2017 13:28 Zuletzt bearbeitet: 26.03.2017 13:49 durch den Autor
Guten Tag, @Detlev K. @Matthias Bo. T- Team
ich habe das selber Problem. Mein Router ist auf der Version 01011601.00.009 und bräuchste die dazwischen liegenden updates, für die neuste Version.
26.03.2017 13:45 Zuletzt bearbeitet: 26.03.2017 13:46 durch den Autor
Es kann sein, dass beide heute keinen Dienst haben. Ich kann dir aber jemanden anderen rufen. Nur macht das derzeit leider wenig Sinn, da bei dir noch Angaben fehlen. Bitte erledige das Folgende, und notiere anschließend in einem Antwortbeitrag hier, dass du das gemacht hast.
Falls sich das jemand von den Profis (Telekom-hilft-Mitarbeitern, kurz "Teamies") anschauen wollte, fehlen ihm/ihr die dazu notwendigen Daten aus deinem Community-Profil.
Trage in die zwei Zeilen Kundennummer + Rückrufnummer des Registerblattes Benutzerdaten (--> klick) deine Angaben ein. Aus Datenschutzgründen kannst nur du und die Teamies den Inhalt beider Eintragungen sehen.
26.03.2017 13:56
@Gelöschter Nutzer,
habe die Daten hinzugefügt.
26.03.2017 14:35
@Gelöschter Nutzer
und hoffe das sie mir einen Mitarbeiter rufen
26.03.2017 14:47
Gemeldet habe ich es. Sonntags ist sogar oft jemand da, der freischalten kann. Wobei ich mir an diesem besonderen Wochenende auch vorstellen kann, dass heute nur eine sehr eingeschränkte Mannschaft Dienst hat. Denn bekanntlich sind derzeit Wartungsarbeiten im Kundencenter. Und auch das Team kommt an viele Sachen derzeit nicht ran, muss diese auf Montag verschieben.
26.03.2017 15:42
26.03.2017 15:52
vielen vielen Dank !
17.04.2017 19:51
kann jemand die zwischenversion nochmal neu hochladen?
17.04.2017 21:03
bitte poste, welche Firmware-Version derzeit der Router hat. Kannst zum Nachsehen den folgenden Link nutzen.
Danke
02.06.2017 23:43 Zuletzt bearbeitet: 02.06.2017 23:45 durch den Autor
Brauche auch eine Zwischenversion hab die 01011601.00.009 gleiches problem wie der Ersteller vom Thread. vielleicht brauche ich ja die selbe Version 01011601.00.002 hat die jemand da und könnte sie hochladen ?
03.06.2017 01:34 Zuletzt bearbeitet: 03.06.2017 01:40 durch den Autor
ich werde für die Vormittagsschicht der Teamies eine Nachricht hinterlassen. Wenn sie heute einen Spezialisten an Bord haben, kann es sogar sein, dass du heute noch einen zeitlich begrenzten Link zu der Version per Mail zugesandt bekommen wirst. Dein Profil hast du ja vorbildlich befüllt.
03.06.2017 12:36 Zuletzt bearbeitet: 03.06.2017 13:09 durch den Autor
Hallo @roboon,
ein herzliches willkommen noch von mir.
Ich habe Ihnen eine private Nachricht zukommen lassen
Viele Grüße
Daniela B.
03.06.2017 13:05
@Daniela B.Vielen dank, also die Version 01011602.00.001 war wieder mal das Helfende ! 😄 Konnte es jetzt installieren und auch aufs neueste Updaten vielen dank! Schönes Wochenende und Feiertag euch allen.
03.06.2017 13:10
04.06.2017 23:11
Hallo, habe den Thread eine Weile lang nicht mitverfolgt - also ich habe akuell Version 01011601.00.009 und hätte gerne die besagte Zwischenversion
04.06.2017 23:56
Hallo @zwergelstern2001
@zwergelstern2001 schrieb:Hallo, habe den Thread eine Weile lang nicht mitverfolgt
dann hast du sicher trotzdem mitbekommen, dass es für die Abwicklung wichtig ist, deine Kundennummer und eine Telefonnummer für eventuelle Rückfragen in deinem Profil zu hinterlegen.
Am besten geht es mit diesem Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Aus Gründen des Datenschutzes, sind diese Daten nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
Schöne Grüße,
P-Zeh
06.06.2017 17:42
24.06.2017 16:09
Hallo,
ich habe leider dasselbe Problem und kann meine Firmware nicht aktualisieren.
Router : W724V Typ B
Firmware-Version : 01011601.00.009
Mit der Bitte um Übermittlung der Zwischenversion,
Vielen Dank!
Gruß
Simon W
24.06.2017 16:34
SimonWahlen schrieb: kann meine Firmware nicht aktualisieren.
Router : W724V Typ B
Firmware-Version : 01011601.00.009
Mit der Bitte um Übermittlung der Zwischenversion,
16.08.2017 14:09
Hallo,
ich habe leider ebenfalls das Problem, dass mein W724V Typ B die Firmware 01011601.00.009 hat und kein Update mehr möglich ist, ich würde Sie bitten mir ebenfalls die alte/neue Firmware bereit zu stellen, mit der ein Update auf die aktuelle Firmware möglich ist.
Mit freundlichem Gruß
Wolf
16.08.2017 14:14
bitte vervollständige dein Profil und gib dann Bescheid, sobald du das erledigt hast. Dann werde ich einen Teamie besorgen.
Falls sich das jemand von den Profis (Telekom-hilft-Mitarbeitern, kurz "Teamies") anschauen wollte, fehlen ihm/ihr die dazu notwendigen Daten aus deinem Community-Profil.
Trage in die zwei Zeilen Kundennummer + Rückrufnummer des Registerblattes Benutzerdaten (--> klick) deine Angaben ein. Aus Datenschutzgründen kannst nur du und die Teamies den Inhalt beider Eintragungen sehen.
16.08.2017 14:21
Hallo,
die Daten sind soweit eingetragen.
Mit freundlichem Gruß
Wolf
16.08.2017 16:05
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