Speedport W724V als reines Modem verwenden
11 years ago
Hallo,
kann ich den W724V als reines Modem verwenden, ohne dass auf diesem ein User eingetragen ist? Dahinter soll ein Cisco als Router per PPPOE fungieren. LAN IP Adressen auf dem Speedport dürften ja dann egal sein...
kann ich den W724V als reines Modem verwenden, ohne dass auf diesem ein User eingetragen ist? Dahinter soll ein Cisco als Router per PPPOE fungieren. LAN IP Adressen auf dem Speedport dürften ja dann egal sein...
42970
114
This could help you too
14 years ago
39848
0
24
Solved
1035
0
7
Solved
222
0
2
2 years ago
@UlrichZ Guten Abend! Würdest du mir freundlicherweise ebenfalls die Firmware mit Modemfunktion für den Speedport W 724V Typ B zukommen lassen? Danke!
1
Answer
from
2 years ago
@CMW9: Du hast eine PN. Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo, habe eben das gleiche Problem bemerkt - Speedport W 724V Typ B - kann ich mehr in den Modem-Betrieb umschalten. Sitze gerade vor einem Berg Unifi-Hardware und wollte losbasteln.
Wäre es möglich, auch mir die Firmware zur Verfügung zu stellen?
Vielen Dank im Voraus!
Torsten
1
Answer
from
2 years ago
Wäre es möglich, auch mir die Firmware zur Verfügung zu stellen?
@donnerstein: Du hast eine PN.
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Kann mir jemand die Firmware für W724V Typ A geben? Ich wäre sehr dankbar!
0
2 years ago
@sethBlue: Du hast eine PN.
Gruß Ulrich
0
1 year ago
Hallo, habe auch die Unifi Geräte hier und brauche die Firmware für den Speedport W 724V Typ B .
Vielen Dank im Vorraus.
0
1 year ago
@Jochen14: Du hast eine PN.
Gruß Ulrich
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @UlrichZ,
vielen lieben Dank für deine unermüdliche Unterstützung 🙏🙏. Ich wünsche dir einen wundervollen 3. Advent und schon mal frohe Weihnachten 🎄🎄🎄.
Viele Grüße
Dilber S.
Answer
from
1 year ago
@Dilber S.: Ja, drei Lichtlein brennen ...
... und Dir und den Mitlesenden wünsche ich auch einen Schönen 3. Advent und ein Frohes Weihnachtsfest.
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @UlrichZ,
auch ich würde gerne meine w724v Typ C als reines modem nutzen. Könntest du mir bitte die entsprechende Firmware (v09011602.00.015 ? ) zuschicken? Danke!
0
1 year ago
auch ich würde gerne meine w724v Typ C als reines modem nutzen. Könntest du mir bitte die entsprechende Firmware (v09011602.00.015 ? ) zuschicken? Danke!
@Cupora: Du hast eine PN.
Gruß Ulrich
3
Answer
from
1 year ago
Wow! Danke für eine blitzschnelle Antwort!
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Cupora.
Es freut mich, dass @UlrichZ dir direkt behilflich sein konnte, vielen Dank @UlrichZ.🤝
Falls weitere Fragen aufkommen, wisst ihr ja wie ihr uns kontaktieren könnt😉
Liebe Grüße
Emre T.
Answer
from
3 months ago
Hallo @UlrichZ, könntest du mir bitte ebenfalls die modemfähige Firmware für den W724V Typ C zuschicken? Danke im Voraus! 🙂
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@UlrichZ Guten Morgen! Würdest du mir freundlicherweise ebenfalls die Firmware mit Modemfunktion für den Speedport W 724V Typ A zukommen lassen? Danke!
1
Answer
from
1 year ago
@UlrichZ Guten Morgen! Würdest du mir freundlicherweise ebenfalls die Firmware mit Modemfunktion für den Speedport W 724V Typ A zukommen lassen? Danke!
@Jurgen_: Du hast eine PN, viel Erfolg und Gruß
Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ja, meines Wissens nach ist das moeglich. Ich weiss jetzttt aber nichtt mehr auswendig, wie der Menueintrag heisst,mit dem man das einstellt. Der Routter hatt dann noch wie vor noch eine IP-Adresse, uebe die nur noch zur Konfiguration auf das Webinterface zugegriffen werden kann. Fuer die Modem Funktionalitaet ist keine IP-Adresse notwendig.
0
Unlogged in user
Ask
from