crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo Comunity,
Wie schon oben erwähnt komme ich mit meinen Zugangsdaten nicht online, obwohl an meinem Router LINK dauerhaft leuchtet - und das seit einer Woche.
Ging alles los als ich meine Speedport mit einem Fritzbox ersetzen wollte. Habe neuen Router angeschlossen und den alten gleich verkauft. Habe es aber nicht zurückgesetzt. Bei der Einrichtung habe ich immer eine Fehlermeldung bekommen und bei Telekom angerufen - es hieß ich habe etwas in der Leitung.
Diese Woche hatte ich 3 Techniker Termine - die haben was an der Leitung gemacht.(Ports getauscht etc.)
leider alles erfolglos
wenn ich mit meinen Zugangsdaten den Anschluss einrichten will kriege ich immer eine Fehlermeldung.
Hatte schon Fehlerhafte Verkabelung und auch einen Fehler R0030...
zugangsdaten habe ich letzte Woche erneut zugeschickt bekommen
habe es übrigens auch mit einem fritzbox 7490 versucht - da kriege ich eine Fehlermeldung
"Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die Anmeldungbeim Internetanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten (Benutzername&Kennwort)
habe einen IP basierten Anschluss und mein Router ist Speedport W724V
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.04.2017 20:49
Solange der Router blinkt, sind die Zugangsdaten nicht wichtig.
es kann keine Synchronisation zum DSLAM hergestellt werden.
entweder ist der Router defekt oder die Leitung
ich würde einen anderen Router testweise empfehlen
08.04.2017 20:54
Sorry
@Stefan schrieb:Solange der Router blinkt, sind die Zugangsdaten nicht wichtig.
es kann keine Synchronisation zum DSLAM hergestellt werden.
entweder ist der Router defekt oder die Leitung
ich würde einen anderen Router testweise empfehlen
Sorry habe mich falsch ausgedrückt - es leuchtet dauerhaft
08.04.2017 21:01 Zuletzt bearbeitet: 08.04.2017 21:12 durch den Autor
Ich vermute denFehler darin das Du den Router nicht zurück gesetzt hast der ander ist online mit Deinem Router.
Vergleich mal bitte Deine alten zugangsdaten mit den neuen meist bekommst die gleichen noch mal.
Habe das Problem bei einem Kunden gehabt der an zwei Standorten die gleichen Zugangsdaten eingegebn hat. Den Fehler zu finden war ein Drama bzw ein Zufall.
08.04.2017 21:14
Den habe ich privat abgegeben, habe leider keinen Zugriff mehr. Aber habe ja auch nochmal neue Zugangsdaten von Telekom erhalten?
08.04.2017 21:18
meist sind es die selben.
kannst dort anrufen und fragen ob er den Router vom Netz nehmen kann und dann noch mal probieren? oder Fragen ob er Seine Zugangsdaten eingegeben hat oder nur den Router eingesteckt / freude Internet geht schon
08.04.2017 21:29
wie die selben? Anschlusskennung und pers. Kennwort ist unterschiedlich.
Aber werde trotzdem anrufen danke
08.04.2017 22:05
08.04.2017 22:27
08.04.2017 22:41
alles klar vielen vielen Dank. BIn mobil immer zu erreichen
08.04.2017 22:48
16.05.2017 19:36
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.