Ohne Freischaltung LTE Empfang prüfen (Speedport Hybrid)

Gelöst

Nächste Woche soll mein neuer Hybrid (hoffentlich) "Turbo" geschalten werden, nun habe ich alle Sachen per Post bekommen, habe den Router eingerichtet inkl. Fritzbox weiterleitung und bin wieder im Internet und das Telefon geht auch. Nun wollte ich den besten Platz für den LTE Speedport/Antenne suchen. Habe bereits auch das Engineer-Menü aufgerufen, doch wenn ich auf den LTE Menüpunkt klicke wechselt er wieder zum Login, alle anderen Menüpunkte lassen sich aufrufen. Weiß da jemand eine Lösung oder kann man dort erst rein, wenn das ganze freigeschalten ist?

Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

hy nabend un herzlich willkommen hier @biokarotte die empfangswerte kannste erst auslesen wenn der hybrid anschlus freigeschaltet is . Da sich erst dann die sim mit nem masten verbindet ...bitte hab noch etwas Geduld grüsle 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

hy nabend un herzlich willkommen hier @biokarotte die empfangswerte kannste erst auslesen wenn der hybrid anschlus freigeschaltet is . Da sich erst dann die sim mit nem masten verbindet ...bitte hab noch etwas Geduld grüsle 

Hallo,

 

danke für die schnelle Antwort, okay hat mich nur gewunder da dies laut älterer Beiträge früher scheinbar mal ging.

Bei 4-5 Punkten beim IPhone 5s Empfang, sollte ich mir aber wahrscheinlich keine gedanken machen.

@biokarotte  die hybrid sim is erst ab bereitsellungstermin aktiv ...gern gemacht grüsle