crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
seit kurzem bin ich Kunde der Telekom. Ich nutze für meinen Anschluss einen Speedport W724V Typ B (Nicht Mietgerät), der aktuell auf der Firmware 01011601.00.009.
EIn Firmware-Update wird nicht nur empfohlen, sondern ich verspreche mir davon außerdem eine Lösung für Probleme, die ich mit Steam-Anwendungen habe (Firmware-Update wird zur Problemlösung hier in mehreren Beiträgen empfohlen).
Leider funktioniert weder eine automatische Installation der 01011603.00.009 per Router-Einstellungen, noch eine manuelle Installation dieser (verschiedene Computer und Browser für manuelle Installation ausprobiert).
Die Fehlermeldung, ist in allen Fällen wenig aussagekräftig:
Es gab Fehler beim Installieren der Firmware-Datei.
Einen Versuch mit vorherigem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat ebenfalls zu keinem Ergebnis geführt.
Auch per Fernunterstützung/EasySupport konnte ich diese Installation nicht vornehmen, bzw. steht der Prozess bei "Firmware wird heruntergeladen" (oder so ähnlich)
Ich habe allerdings probeweise eine Manuelle Installation der älteren Firmware-Version 01011601.00.009 ohne Probleme durchführen können.
Allerdings bekomme ich keine der Versionen zwischen diesen beiden Versionen, um zu überprüfen, ob ich eventuell "in mehreren Schritten" ein Update durchführen kann.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@GrafCrypto schrieb:
wenn Sie mir ebenfalls die Firmware "Zwischenschritt" zur Vergügung stellen könnten
Willkommen in der Community, Du hast eine PN (persönliche Nachricht).
Gruß Ulrich
13.09.2017 21:03
24.12.2016 13:17
Da müsste ein Zwischenschritt drin sein, mit einer Version, welche sich nicht mehr öffentlich abrufen lässt.
Damit die Profis dir helfen können (Telekom-hilft-Mitarbeitern, kurz "Teamis") ,benötigen Sie die dazu notwendigen Daten aus deinem Community-Profil.
Trage in die zwei Zeilen Kundennummer + Rückrufnummer des Registerblattes Benutzerdaten (--> klick) deine Angaben ein. Aus Datenschutzgründen kannst nur du und die Teamis den Inhalt beider Eintragungen sehen.
12.06.2019 09:53
12.06.2019 10:00
07.11.2020 18:33
Ich benötige ebenfalls die Zwischenversion, da auch bei mir die Version 01011601.00.009 installiert ist und der Router damit mehr schlecht als recht funktioniert. Für eine zeitnahe Zusendung wäre ich sehr dankbar.
MfG
07.11.2020 20:22 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2020 19:41 durch den Autor
16.01.2021 18:52
Hallo,
wir haben das gleiche Problem mit unserem Speedport W724v Typ B, das offensichtlich durch ein Zwischenupdate gelöst wird. Ich würde mich über Zusendung der Firmware freuen.
Danke und Grüße, KBO42
16.01.2021 19:29
Hallo Ulrich,
hat funktioniert. Der Speedport W724v Typ B hat die neueste Firmware akzeptiert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße,
KBO
21.01.2021 17:58
11.02.2021 14:48
Hallo,
habe auch die Firmware 01011601.00.009 und kann kein Update auf die aktuelle Version durch führen.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Kris
11.02.2021 16:13
21.01.2022 14:28
Guten Tag,
ich habe exakt das selbe Problem mit der Firmware und würde mich rießig freuen, wenn Sie mir ebenfalls die Firmware "Zwischenschritt" zur Vergügung stellen könnten
Vielen Dank und viel Gesundheit,
Nicolai
@GrafCrypto schrieb:
wenn Sie mir ebenfalls die Firmware "Zwischenschritt" zur Vergügung stellen könnten
Willkommen in der Community, Du hast eine PN (persönliche Nachricht).
Gruß Ulrich
04.02.2022 18:59
Hallo, könnte ich die benötigte Firmware auch bekommen? Vielen Dank!
04.02.2022 19:11
@AntjePhysio: Willkommen in der Community! Du hast eine Private Nachricht (PN) von mir erhalten.
Gruß Ulrich
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.