Gelöst
Speedport W724v Typ B leuchtet nur mit Power und Wlan
vor 7 Jahren
Seit 2 Tagen leuchtet bei uns auf einmal nur noch Power und Wlan. Auf speedport.IP steht es bestehe ein Fehler mit der Verkabelung die wurde aber mehr mals geprüft Kabeln sind ausgetauscht worden .Doch wir haben immer noch kein Internet und unser Telefon funktioniert auch nicht .Woran könnte das liegen ?
1365
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1614
0
4
Gelöst
32459
0
6
Gelöst
493
0
4
Gelöst
vor 11 Jahren
72526
0
13
vor 7 Jahren
Hallo @MarlenaM,
hast du schon eine Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
VG Gurke
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja habe ich ein Techniker soll am Montag vorbeikommen. Wollte aber erfahren ob ich irgendetwas selbst probieren könnte um das Problem zu beheben.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @MarlenaM,
außer einem Router Neustart fällt mir nichts ein. Das heißt, Router für mindestens 10 Minuten stromlos
machen. Wieder einstecken und dann in Ruhe booten lassen.
Leuchtet die Online Leuchte dann immer noch nicht, wirst du bis zum Techniker Termin warten müssen.
Versuche es einfach.
LG Gurke
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja habe das schon probiert leider erfolglos.
Aber vielen Dank für deine Hilfe
LG Marlena
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @MarlenaM,
außer einem Router Neustart fällt mir nichts ein. Das heißt, Router für mindestens 10 Minuten stromlos
machen. Wieder einstecken und dann in Ruhe booten lassen.
Leuchtet die Online Leuchte dann immer noch nicht, wirst du bis zum Techniker Termin warten müssen.
Versuche es einfach.
LG Gurke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von