Speedport W724v

vor 12 Jahren

Hallo, unterstützt der Speedport W724v die UPnP funktion?

Benötige diese für die PS4 - Online Gaming

Letzte Aktivität

vor 12 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

22627

0

23

• vor 12 Jahren

Ersteres.

Grüße
      Florian

0

0

• vor 12 Jahren

Gibts da irgendwie ne Schritt für Schritt Anleitung für den Speedport 724 und Playstation 3? Wenn möglich für Laien wie mich? Die freizuschaltenden Ports hab ich...

0

0

• vor 12 Jahren

Findet sich in ihrem Handybuch ab Seite 50 wenn ich mich recht erinnere

0

0

• vor 12 Jahren

@Phoenix: Nicht ganz richitg, Seite 78 ist besser Fröhlich Das Handbuch findet man auch hier als PDF:

http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20724V%20Typ%20A/Bedienungsanleitung_Speedport_W724V_TypA.pdf

@SkylineGTR: Ich dachte PS4?

- privat -

Grüß
      Florian

0

0

• vor 12 Jahren

Auch wenn leider nur ein uralter Telekom Router dort zu finden ist, so ist die Seite http://portforward.com/langs/deutsch.htm eigentlich eine recht gute Quelle, wie das Thema Portforwarding funktioniert und bei Routern einzustellen ist. Im Grunde ist das bei den meisten Routern ähnlich, auch wenn die Oberflächen immer leicht anders aussehen.

0

0

• vor 12 Jahren

In der Bedienungsanleitung ist nur beschrieben wenn es um Port Bereiche geht, also von bis....was geb ich ein wenn es nur ein Port ist?

0

0

• vor 12 Jahren

Hallo,

dann trägst du bspw. von Port 80 bis Port 80 ein Zwinkernd Also von bis ist dann der gleiche Port.

- privat -

Grüße
      Florian

0

0

• vor 12 Jahren

Ok danke, und muss ich im Router unter playstation noch was einstellen, ne ip Adresse vergeben oder so?

0

0

• vor 12 Jahren

Hallo,

eine IP-Adresse wird automatisiert vergeben, da musst du nichts weiter machen.

- privat -

Grüße
      Florian

0

0

• vor 12 Jahren

Ps3 und Ps4

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 13 Jahren

in  

35778

0

70

vor 8 Monaten

97

0

3

vor 6 Jahren

in  

503

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...