Speedport W921V Wandhalterung

Gelöst

Hallo,

 

ich benötige eine Wandhalterungen für meinen W921V, wo bekomme ich die denn her?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @mark.hinsch,

z.B. hier.

Auch ein Teami könnte behilflich sein. Dafür bitte

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

Gelöschter Nutzer

Hallo @mark.hinsch
Willkommen in der "Telekom hilft Community"


@mark.hinsch  schrieb:

Hallo,

ich benötige eine Wandhalterungen für meinen W921V, wo bekomme ich die denn her?


Hier kann es etwas einwenig Dauern, um von dem netten Team dieses zu veranlassen, da deren Einsatz- Dienstplan nicht bekannt ist.

 

Dazu geht es Recht Schneller über die Service Hotline Rufnummer 0800-3301000 unter Angabe "Vertrieb !!

Deine Autorisierung ist dazu nötig, also am besten gleich vorab Geräte- Kunden- und Vertragsnummer bereit liegen haben.

und dort kannst Du das benötigte Ersatzteil bestellen zu Eigenkosten incl Versand; Bestell- Artikelnummer hab ich dazu leider nicht Zwinkernd

 

Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do

Telekom hilft Team
Hallo @mark.hinsch,

ich begrüße Sie in unserer Community.

Vielen Dank für das Vervollständigen des Profils. Aus unserer Datenbank habe ich entnommen, dass Sie aktuell den Speedport Smart 3 gemietet haben. Haben Sie tatsächlich einen Speedport W 921V?

Grüße
Erdogan T.

Meine Schwiegereltern haben ein W 921V (kaufgerät). Aber leider die Halterung nicht mehr.

Hallo @mark.hinsch,

vielen Dank für das nette Gespräch. Es tut mir sehr leid, dass ich die gewünschte Wandhalterung nicht mehr beauftragen kann.

Viele Grüße
Heike B.

Hallo @mark.hinsch,

dann schau doch mal tatsächlich hier.