crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.01.2014 09:49
Guten Morgen,
Ich habe den Speedport W921V und in der zweiten Etage einen Fritz WLAN Repeater 310, der Empfang beider Geräte liegt beim Fritz auf 3 Balken am Gerät!
Wenn ich beide miteinander über WPS verbinde funktioniert auch alles nur, wird der Fritz nach ein paar Stunden vom Speedport rausgeschmissen! Kein Internet mehr möglich über den Fritz !
Einstellungen am Fritz habe ich schon alle kontrolliert, immer online und internet soll auch bestehen bleiben wenn keine WLAN Geräte damit verbunden sind!
Aber nach ein paar Stunden ist keine Verbindung mehr möglich!
22.01.2014 19:05
Guten Abend BadSimson,
das ist ein Phänomen, hinter dem verschiedene Ursachen stecken können.
Zum Beispiel hat man die Möglichkeit, in der Konfiguration des Speedport W 921V eine Regel festzulegen, die besagt, dass die Verbindung zu bestimmten Geräten automatisch getrennt werden soll. Ich habe Ihnen dafür einmal die Bedienungsanleitung des Speedport W 921V herausgesucht, in der diese Funktionen ausführlich erklärt werden.
Ist denn eine erneute Verbindung der beiden Geräte sofort wieder möglich oder funktioniert es dann eine Zeit lang nicht mehr?
Und findet die Trennung immer nach einer bestimmten Zeitdauer oder zu einer bestimmten Uhrzeit statt?
Viele Grüße
Inga
22.01.2014 20:07
22.01.2014 20:46
22.01.2014 20:49
22.01.2014 20:52
22.01.2014 21:07
25.01.2014 15:26
15.05.2014 05:52
16.05.2014 15:39
20.05.2014 20:46
20.05.2014 21:35
20.05.2014 21:52
Hmm, dazu sind wir hier in einer Community, in der sich auch User untereinander helfen können. Natürlich schauen wir auch immer nach Tipps, denn schließlich möchten wir immer weiterhelfen. Aber es gibt mittlerweile so viele Geräte auf dem Markt, da kann ich leider nicht jedes mit seinen Tücken kennen. Ich hoffe auf ein wenig Verständnis. Im Gegenzug schließe ich das Anliegen natürlich noch nicht ab und halt Augen und Ohren offen zu dem Thema.
27.05.2014 09:30
17.06.2014 01:17
17.06.2014 07:43
15.01.2015 15:53
Hallo liebe Community!
Das ist echt immer der gleiche Scheiß.
Es gibt Zeiten, da kommt mein Sohn 10 mal am Tag an und berichtet, dass die
Internetverbindung wieder verloren gegangen ist. Der Fritz zeigt in diesem
Moment vollen Empfang. Auffällig ist auch, dass im Speedport unter "Geräte im
Heimnetzwerk" der Repeater den Namen "Repeater #115" hat. Bei jedem Abbruch
kommt quasi eine oben drauf. Repeater #117 usw. Ich kann das also nur bestätigen,
was meine Vorschreiber bereits berichtet haben. Ich kann auch die "Mir-doch-egal" Mentalität
der Telekommitarbeiter bestätigen, es schein also der normale Ablauf zu sein. Offensichtlich
scheinen die nicht ganz zu raffen, dass so etwas ein Entscheidungskriterium für eine evtl.
Vertragsverlängerung ist. Funktioniert der Repeater nicht am Speedport, dann brauche
ich eben eine Fritzbox. Die bekomme ich aber nur bei einem anderen Anbieter. Also?
Ich verstehe das nicht! Wollen die mich nicht als Kunden? Oder verstehen die das nicht?
VG
Tobias
15.01.2015 15:56
15.01.2015 16:04
Ausserdem hat die Telekom das gleiche Problem mit ihren eigenen Repeatern.
29.08.2015 19:14
Hallo!
Besteht bei ihnen das Problem noch? Ich selber habe genau dieses Problem. Auch mein Fritz 310 verabschiedet sich sporadisch vom Router, sodass dieser dann alle Leuchten blinken lässt. Nur ein Reset mit herausziehen des Routers verschafft für einen geringen Zeitraum Abhilfe, bis das gleiche Speil von vorne beginnt
Ich habe nun einmal beide Verschlüsselungsarten auf WPA2 und nur dieses gestellt und zudem- die IP Adresse vom Repeater manuel verändert. Davon erhoffe ich mir die Lösung. Ich werde es beobachten und werde - wenn Bedarf besteht - berichten
Gru
Dikr P.
18.11.2015 14:58
Hallo Dirk,
gibt es hierzu eine Lösung von Ihnen?
Ich habe evtl. ein ähnliches Problem
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.