crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.10.2018 17:13 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2018 17:15 durch den Autor
Guten Tag.
Seit ca. 1-2 Monaten benutzen wir den Speedport W925V und plagen uns mit einem Problem, was nicht losgehen zu scheint; Die Verbindung über LAN bricht in keinerlei regulärem Rhytmus ab, dass heisst das es für 1-3 Tage einwandfrei funktioniert, an einem Tag nur 1-2 mal gescheht und an manch Tagen fast den gesamten Tag nicht einwandfrei funktioniert. Diese Aussetzer sind nicht sehr lang, 4-6 Sekunden, sind aber fatal in Online-Spielen wo eine stabile Verbindung notwendig ist.
WLAN scheint einwandfrei zu funktionieren seit der Umschaltung auf einen anderen Channel und hat keinerlei solch Aussetzer.
Am Anfang war die Vermutung das eventuell in der Verkabelung etwas falsch gelaufen ist, allerdings sind diese Aussetzer auch bei direkter Verbindung zwischen Rechner und Speedport vorhanden.
Die Lampen des Speedports leuchten ohne jegliche Art von Veränderung wenn diese Aussetzer passieren, Firmware ist up-to-date, es befinden sich keinerlei Powerline Geräte in diesem Haushalt, LAN-Kabel wurde schon zweimal gewechselt, also liegt es nicht an diesem hier, Speedport wurde schon mehrere male neugestartet; Alles leider ohne Erfolg. Troubleshooting ist schwer wenn das Problem ohne Rhytmus geschieht...
Jegliche Art von Hilfe ist erwünscht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.10.2018 17:16 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2018 17:17 durch den Autor
@FluuryVergiss den 925 bei Online Games wenn die Leitung io ist, der fehler ist da bekannt
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
04.10.2018 17:22
"Vergiss den 925 bei Online Games" - Könnten sie das näher erläutern? Da dieser Fehler auch verursacht das Videos buffern bzw. Nachrichten in Programmen wie Discord stottern.
04.10.2018 19:35
Also ist die beste Lösung zurzeit sich einfach einen anderen Speedport zu besorgen bzw. zu warten/ zu hoffen das ein Update rausgebracht wird?
05.10.2018 08:07
05.10.2018 10:25
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.