Speedport pro laut KC noch im Bestand

Gelöst

Servus zusammen Fröhlich

 

Hab am 15.07.2019 den Speedport Pro bekommen, weil mir gesagt wurde dass dieser SmartHome fähig ist.

War er aber nicht. Darum hab ich diesen nach einem Telefonat am 17.07.2019 zurückgesendet. Eingang

wurde auch per Mail bestätigt. Berechnet wurde er auch nicht mehr.

 

Aber warum steht Er im KC noch immer als Bestand drinnen?

 

Unbenannt.png

Gelöschter Nutzer

Die Mail mit der Empfangsbestätigung hast Du sicher noch.

Ebenso die Sendungsnummer @AlpenJodSalz 

@Gelöschter Nutzer 

 

Klaro. Alles hübsch in der MC gespeichert Zwinkernd

 

Berechnet wird er ja nicht mehr. Hab ich ja geschrieben. Soweit alles okay.

Die Frage bezog sich nur darauf, warum er noch in der Liste steht.

Auch dir ein freundliches Hallo @AlpenJodSalz 

 

Ich wiederhole mich gern noch einmal:

Was in dieser Liste steht ist vertraglich vollkommen irrelevant, es zählt nur, was in der Rechnung steht!

 

schöne Grüße

Servus Fröhlich

 

Bitte die Lösungsmarkierung bei @pamperlapescu entfernen. Das ist nicht mal ansatzweiße

die Lösung zu meiner Frage.

 

Danke.

@PerrySherman 

 

Vielen Dank für die den Link.

Gelöschter Nutzer

Das ist doch vollkommen wurscht, @AlpenJodSalz 

Im Link von @PerrySherman kannst Du lesen, dass hier vom Team manuell nachgearbeitet werden muss.

Wenn Du ansatzweise eine Lösung willst, hänge Dich dort an und pinge einen MA an.

@AlpenJodSalz 

 

Leider falsch! Meine Einschätzung der Sachlage ist genau die richtige!

 

So mancher Teami wird sich hier schon irgendwo hin gebissen haben, eine Lawine dieser Anfragen los getreten zu haben!

 

Nochmal: Der Inhalt dieser Liste ist für nichts wichtig!

 

schöne Grüße

@pamperlapescu 

 

Nochmal: Ob die Liste wichtig ist oder nicht war nie meine Frage! Lese mal genau!

 

Ich hab auch geschrieben, dass Ich die Eingangsbestätigung bekommen habe!

Ich habe auch geschrieben, dass Er nicht weiter berechnet wurde!

 

Meine Frage war alleine WARUM steht es noch in der Liste. Deine Antwort, beantwortet

meine Aussage Frage nicht mal ansatzweise! Verstehst?

 

Danke!

 

Die einzig richtige Lösung die hier geschrieben wurde ist von @PerrySherman.

@Gelöschter Nutzer 

 

Ich hab bereits @PerrySherman seine Antwort als "Lösung" markiert!

Und nur diese ist die Lösung zum ges. Problem was die Liste angeht.

 

 

@AlpenJodSalz 

 

Habe meine Lösung rausgenommen!

 

sG