Speedport smart 3 zugriff auf Wlan Camera indoor

Mehr Infos
Hallo,

Ich möchte gerne Zugriff Extern auf meine indoor Wlan Camera haben und auch das ganze auf eine Cloud oder HDD speichern.

Ist das mit der Speedport Smart 3 Router der Telekom möglich.



Danke

Dann solltest du mal  sagen um welche Kamera es geht, dann könnten wir für dich mal googeln was die Kamera so an Möglichkeiten hat.

 

Meinen Kameras ist der Router egal, die haben eigene Möglichkeiten um von extern erreichbar zu sein und brauchen keine Einstellung im Router.

Ein Freund hat sie mir Geschenkt,

WLAN Kamera Indoor,NIYPS Full HD 1080P WiFi IP Kamera mit Bewegungsmelder, Infrarot Nachtsicht,2 Wege Audio und Cloud,Mini Überwachungskamera Innen WLAN Handy für Babyphone mit Kamera, Nanny Cam.

Wenn es mit der Telekom Speedport Smart nicht gehen sollte,was für ein Cloudanbieter könnte ich dafür nutzen.

Wenn es sich um das Teil handelt dann vergiss es einfach:

 

https://www.amazon.de/dp/B07Q3JYDWB/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_kmziEb14J4DFV

 

Das ist nicht für so was ausgelegt. Du kannst es ggfs. in eine NAS einbinden (zB. ne Synology) und dann dort die Daten sichern aber mehr geht damit nicht (und das hat auch nix mit dem Router zu tun).

 

 

Falls es die nicht ist dann bitte mal nen Link einstellen.

Nein das ist es nicht,

https://www.amazon.de/NIYPS-Bewegungsmelder-Nachtsicht-Überwachungskamera-Handy-für/dp/B07X11H4FV

 

Und mit Router war das auch so gedacht,das ich dort eine HDD anschließe um dort die Aufnahmen zu Speichern,falls es möglich ist.

Die hat doch nen eigenen Cloud-Dienst. Warum nutzt du den nicht?

Da die Kamera (laut den Fragen im Artikel) nicht einmal in eine Synology eingebunden werden kann ist auch sicher dass die kein FTP kann und somit bringt dir auch ne Festplatte am Router nix.

 

Also nur SD-Karte in der Kamera oder der Cloud-Dienst dieses Anbieters.

OK,

ich habe gehört das es nur eine Test Cloud sein soll.Kann ich Extern auf die Kamera zugreifen mit meinem Handy was im Haus gerade so passiert,oder kann ich nur die Aufnahmen später auf der Cloud ansehen.

Ich denke 99% deiner Fragen werden auf der Amazon-Seite schon beantwortet Zwinkernd

Lies dir dort doch einfach mal die gestellen Fragen und Antworten durch sowie die Rezessionen.