Sprachbox hat keine Nachrichten, nur Email Weiterleitung

Gelöst

Alle Nachrichten auf der Sprachbox werden auf eine Email Weitergeleitet.

Wo kann ich die Emailadresse ändern oder abschalten, damit die Nachrichten auf der Sprachbox bleiben und über die App abgehört werden können?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @fashydogs,

 

 


@fashydogs  schrieb:

Alle Nachrichten auf der Sprachbox werden auf eine Email Weitergeleitet.

Wo kann ich die Emailadresse ändern oder abschalten, damit die Nachrichten auf der Sprachbox bleiben und über die App abgehört werden können?


willkommen in der Community - mit einer Email-Weiterleitung funktioniert das leider nicht, hier in den Einstellungen des Emailcenters kann diese deaktiviert werden: Einstellungen Filter und Weiterleitung (Direktlink)

 

Dann funktioniert es wieder. Fröhlich

 

Guten Rutsch...

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @fashydogs,

 

 


@fashydogs  schrieb:

Alle Nachrichten auf der Sprachbox werden auf eine Email Weitergeleitet.

Wo kann ich die Emailadresse ändern oder abschalten, damit die Nachrichten auf der Sprachbox bleiben und über die App abgehört werden können?


willkommen in der Community - mit einer Email-Weiterleitung funktioniert das leider nicht, hier in den Einstellungen des Emailcenters kann diese deaktiviert werden: Einstellungen Filter und Weiterleitung (Direktlink)

 

Dann funktioniert es wieder. Fröhlich

 

Guten Rutsch...

 

VG

Peuki

Gelöschter Nutzer

@Peuki  schrieb:

Hallo @fashydogs,

...

mit einer Email-Weiterleitung funktioniert das leider nicht


Der Grund dafür liegt darin, daß die Sprachbox fester Bestandteil der T-Online E-Mailadresse ist.

Wenn nun eingehende E-Mails, Sprach- und Faxnachrichten an eine andere E-Mailadresse weiter geleitet werden, versteht man auch, warum es nicht funktioniert. Zwinkernd

 

Klugscheißmodus /OFF

Telekom hilft Team
Hallo @fashydogs,
vielen Dank für deine Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, hast du bereits einige Antworten erhalten. Wenn du weitere Fragen haben solltest, kannst du dich gerne jederzeit wieder melden.

Viele Grüße,
Damra S.