Ständige Verbindungsunterbrechungen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen!
Seit nunmehr zwei Wochen erlebe ich immer wieder kürzere Unterbrechungen meiner Internetverbindung, die die Nutzung des Internets erheblich beeinträchtigen.
Trotz der von mir durchgeführten Maßnahmen, um das Problem zu lösen, wie das Aktualisieren der Firmware meines Wlan (Speedport Smart 4),und die Gewährleistung, dass meine WLAN-Verbindung einwandfrei funktioniert, treten die Verbindungsabbrüche weiterhin auf.
Ich habe den Router mehrmals mit dem neuesten Firmware-Update neu gestartet, in der Hoffnung, dass dies das Problem beheben würde, aber die Probleme persistieren weiterhin.
Ich bitte dringend um Ihre Unterstützung und Lösung dieses Problems.
315
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1228
0
4
vor 5 Jahren
202
0
2
vor 2 Jahren
393
0
3
vor 4 Jahren
915
0
7
vor 2 Jahren
Melde doch bitte eine Störung
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
vor 2 Jahren
erlebe ich immer wieder kürzere Unterbrechungen meiner Internetverbindung,
Das bedeutet der Router meldet, dass kein DSL anliegt, und das ganze dauert so 3-5 Minuten?
Oder ist ein Glasfaseranschluss?
Oder sind das kurze Unterbrechungen im WLAN?
0
vor 2 Jahren
@ozkayaender
"Der Router, mein Router" hat doch bestimmt auch eine Typenbezeichnung?
Sind auch LAN-Geräte betroffen von den Unterbrechungen - oder nur WLAN-Geräte?
Wie lauten die Logbucheintragungen des nicht genannten Routers?
0
vor 2 Jahren
Hallo @ozkayaender,
willkommen bei uns in der Community.
Ich helfe gerne weiter.
Wann können wir telefonieren, um eine Störungsmeldung zu dem Anschluss aufzunehmen?
Viele Grüße Khaled A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von