Ständige Syncfehler
vor 2 Jahren
Hallo, seit einigen Wochen haben wir ständige Syncfehler. Heute zum Beispiel 6 Mal. Gestern 7 Mal. Zurzeit ist das echt extrem. Neustart des Routers oder Anschlusses hilft nur vorübergehend.
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CyberSW
vor 2 Jahren
Was hat denn die Störungsstelle gemeint?
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oskarmrz
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Telefonisch lange Warteschleife. Onlinediagnose startet alles immer nur neu.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
mann-ohh-mann
vor 2 Jahren
Störung gemeldet?
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Anja N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mann-ohh-mann
vor 2 Jahren
@oskarmrz,
danke für die Rückmeldung.
Hast du zum Testen die Geräte bereits ohne Switch verbunden?
Viele Grüße
Anja N.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mann-ohh-mann
holzher24
vor 2 Jahren
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:
Welcher Router wird eingesetzt,
welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?
Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
Einfach ALLE Fragen beantworten.
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oskarmrz
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Welcher Router wird eingesetzt,
Speedport Smart 4 Typ A
welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?
21.06.2023 21:48:39(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
21.06.2023 21:48:39(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
21.06.2023 21:48:39(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
Von diesen Meldungen habe ich gestern 7 Stück gesamt.
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Antwort
von
holzher24
Uneingeloggter Nutzer
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von
oskarmrz