Ständige Syncfehler

vor 2 Jahren

Hallo, seit einigen Wochen haben wir ständige Syncfehler. Heute zum Beispiel 6 Mal. Gestern 7 Mal. Zurzeit ist das echt extrem. Neustart des Routers oder Anschlusses hilft nur vorübergehend. 

390

11

  • vor 2 Jahren

    Was hat denn die Störungsstelle gemeint? 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Telefonisch lange Warteschleife. Onlinediagnose startet alles immer nur neu. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Störung gemeldet?

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @oskarmrz

     

    danke für die Rückmeldung.

     

    Hast du zum Testen die Geräte bereits ohne Switch verbunden?

     

    Viele Grüße

    Anja N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:

    Welcher Router wird eingesetzt,
    welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
    welchen Tarif hast Du genau,
    gibt es mehrere TAE Steckdosen,
    sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
    welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
    was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?

    Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
    Einfach ALLE Fragen beantworten.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Welcher Router wird eingesetzt,

    Speedport Smart 4 Typ A
    welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.

    010139.3.1.001.0
    welchen Tarif hast Du genau,
    MagentaZuhause L
    gibt es mehrere  TAE  Steckdosen,
    1 TAE -Dose.
    sind  Powerline  /  dLAN  Geräte im Einsatz,
    Nein.
    welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
    Nach dem Speedport gibt es einen D-LINK Netzwerkswitch.
    was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?

    21.06.2023 21:48:39(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.

    21.06.2023 21:48:39(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet

    21.06.2023 21:48:39(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).

     

    Von diesen Meldungen habe ich gestern 7 Stück gesamt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen