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11.06.2019 17:26
Das ist eine unendliche Geschichte, seit Anfang des Jahres haben wir ständig internetabbrüche,was sich auch durch den 3ten Router(W925v) mit dauerndem Neustarten bemerkbar macht.Ca.schon 9 Techniker am Telefon gehabt,der Techniker hat beim 3ten Besuch alle Kabel und Dose getauscht, doch das Problem bleibt.Ich bin kurz davor Telekom zu kündigen, das kann doch nicht angehen oder?Was soll ich tun?Gestern würde mir gesagt wenn der"Spezial Techniker" kommt müsse ich einmalig 150 € zahlen?Echt jetzt?Ich kann doch nichts dafür dass das Internet nicht geht ,wir sind schon über 20 Jahre bei der Telekom und soetwas ist noch nie gewesen, hoffentlich ist hier jemand der mir helfen kann.
11.06.2019 17:46
Ich würde sagen,
in deinem Fall sollte mal eine 'Langzeitmessung' vorgenommen werden, um den Fehler zu lokalisieren.
Du hast ja schon mal mit dem Telekom-Router die besten Voraussetzungen dafür.
Es ist dazu jedoch nötig, daß du dein persönliches Profil hier im Forum mit deinen Kundendaten befüllst, damit hier jemand vom @Telekom-hilft-Team etwas anschieben kann.
Wenn's drin steht, gibste hier im Threads nochmal Bescheid.
11.06.2019 18:04 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 18:06 durch den Autor
"wir sind schon über 20 Jahre bei der Telekom": Was sollte das für einen Einfluss haben auf die Art der Störung bzw. die Schnelligkeit der Beseitigung ?
Einen 'Spezialtechniker' musst Du wie alle anderen Technikereinsätze nur zahlen, wenn sich die Ursache in Deinem Hausnetz befindet:
Endgeräte, Stromversorgung ( !hast Du übrigens mal eine andere Steckdose in anderem Stromkreis probiert !), Verkabelung....
Antritt + Stundensatz
11.06.2019 20:15
11.06.2019 21:06 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 21:08 durch den Autor
Hallo Inga Kristina,
Habe meine Daten abgespeichert und würde mich auf zeitnahe Bearbeitung Ihrerseits freuen,mittlerweile verbrauchen wir nämlich fast nur noch Datenvolumen was nicht grade günstig wird.Im Anhang ein Screenshot wo ich versucht habe es mit der DSL App den Fehler zu lösen
11.06.2019 21:13
Wolliballa das sollte nicht negativ rüberkommen,sondern
bedeuten das wir hält nie solche Schwierigkeiten hatten.🙂
Kabel wurden alle getauscht,Standorte geändert
11.06.2019 21:59
11.06.2019 22:07
oh das wäre ja toll,vielen Dank es wäre toll wenn endlich mal wieder alles geht.Bitte halten Sie mich auf dem laufenden.Der letzte Abbruch war gegen 19uhr,nun wollten wir Aufnahmen sehen aber egal welche Aufnahme,das Bild ist schwarz,als ob alle Filme gelöscht wären,nur die Titel werden angezeigt.
Steht das im Zusammenhang mit den Problemen?
11.06.2019 22:12
12.06.2019 10:51
Hallo inga kristina ich möchte am liebsten alles kündigen,gestern Abend bekam ich tatsächlich einen Rückruf und es wird sich dank dir gekümmert👍jedoch sollte ich den receiver neu starten und nun haben wir nicht mal fernsehen. Der receiver wurde vom Netz genommen nun bin ich gezwungen den neuen receiver zu mieten und muss warten bis der da ist.Ernsthaft mir ist nur noch zum weinen😰nur noch kosten,verlorene Zeit und Stress
12.06.2019 11:03
kündigen nützt nichts.
Ein alternativer Anbieter mietet die selbe Leitung mit dem selben Fehler --->>> faktisch ein Knieschuss!
13.06.2019 14:26
Prima und nun?Außer Spesen nichts gewesen?
13.06.2019 17:01
du kriegst das nicht mit, wenn eine Langzeitmessung durchgeführt wird.
Du solltest jedoch eins machen: Speicher die die entsprechenden Einträge aus der Log-Datei aus'm Router, um das alles belegen zu können!
14.06.2019 15:29
Leider nichts neues😰macht auch keinen Spaß mehr,da ja festnetz auch nur über Internet geht,hat mein Sohn über Handy mit Freundin telefoniert,Fazit: 9cent die Minute und nun 169€,toll.Kein Internet,kein TV (mein receiver wurde mal eben " abgesetzt"geht nur noch einer mit Linux,prima,Entäuschung pur,
14.06.2019 17:38
nun halt mal noch ruhig.
Um dein Problem wird sich gekümmert und es ist schon einiges im Hintergrund angeschoben worden. Daß du hier keine Interna erfährst sollte klar sein.
Wenn dein Sohnemann zu sorglos telefoniert und hohe Kosten verursacht, ist das zu Zeiten mit Flatrates zu max. 9,-€ nicht der Telekom anzulasten!
24.06.2019 21:49
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