Gelöst
Störung 60437 Frankfurt, Falkenweg
vor 4 Jahren
Ich habe seit Mittwoch kein Internet, Problem gemeldet und in Bearbeitung, aber keine Information über Fortgang der Behebung. 60437 Frankfurt, Falkenweg
236
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
215
0
2
vor 6 Jahren
215
0
4
vor 4 Jahren
Wenn du deine Daten in deinem Profil (siehe meine Signatur) hinterlegst kann sich das ein Teamie mal anschauen, ohne diese Daten bist du anonym unterwegs.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Team ist informiert und jemand wird sich bei dir melden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Internet geht wieder 😊
Danke für Hilfe
Antwort
von
vor 4 Jahren
@jsffm
Vielen Dank für deinen Beitrag und für das Hinterlegen deiner Daten. Ich kann natürlich deinen Unmut komplett verstehen. Ich habe bereits mal im System nachgeschaut.
Aktuell liegt in deinem Bereich eine größere Störung vor, von dem auch mehrere Kunden betroffen sind. Das Störungsticket liegt aktuell bei unserer Netztechnik und diese arbeiten bereits an der Entstörung. Aktuell kann ich kein genaues Datum nennen.
Ich bitte daher noch um ein wenig Geduld und bitte dich, wenn du spätestens am Montag keine Rückmeldung der Technik erhältst oder die Störung weiterhin besteht, hier noch mal eine kurze Rückmeldung zu geben, damit wir noch mal schauen können und gegebenenfalls bei den Kollegen*innen nachhaken.
Solltest du Mobilfunkkunde bei uns sein, kann ich dir zu Überbrückung kostenfrei Datenvolumen zukommen lassen. Gib mir dazu eben kurz einen *Wink*
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Internet geht wieder 😊
Danke für Hilfe
0
vor 4 Jahren
Alles klar, dann vergiss meine Nachricht
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Gruß
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von