Störung Festnetzanschluß und Internet
vor 7 Jahren
(Persönliche Daten editiert).
Seit sechs Tagen sind Telefone und Fax außer Betrieb. Die Anmeldung unter Störungsnummer xxxxxxxxxx brechte nach zwei Tagen die Meldung: Erledigt! Der Zustand ist unverändert!
Wenn Sie nach wie vor nicht bereit oder inder Lage sind, vor Ort des Status zu reparieren, müssen wir - nach 40 Jahren - wohl eine andere Partnergesellschaft wählen. Meine Frau und ich sind mit den Nerven am Ende!
Dr. Randolf Hartmann
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rainer1809
vor 7 Jahren
@randolf.hartmann
dies ist ein öffentliches Forum, bitte sofort alle persönlichen Daten entfernen.
Sie können hier ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer eintragen. Diese Daten sind nur für das Telekom Hilft Team zu sehen.
Nebenbei: Als IT-Dienstleister sollten sie eigendlich wissen wie man mit persönlichen Daten im Internet umgeht,
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randolf.hartmann
vor 7 Jahren
Ich habe die Störungen mehrfach geschildert. Das Telefonfestnetz ist seit letzter Woche blockiert. Handys funktionieren, Mein Samsung TabS2 ist genauso blockert, wie das Festnetz.
Ich bitte nochmals um einen kurzfristigen Termin für einen geschuldten Mitarbeiter bei uns vor Ort. In den letzten 30 Jahren gab es nie Probleme, warum jetzt? Wir würden gern bei Ihnen bleiben, es muss aber gelöst werden!
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der_Lutz
Antwort
von
randolf.hartmann
vor 7 Jahren
@randolf.hartmann
Solange du dein Profil nicht befüllst kann dir hier niemand vom Team helfen und mit der vagen Fehlerbeschreibung, die auch noch in sich inkonsistent ist, kann dir sonst niemand helfen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
randolf.hartmann
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Ich habe im Störungskontakt gelesen, dass Sie eine neue Fritz Box installiert haben und diese auf IP Telefonie umgestellt werden muss. Die Kollegen konnten Sie telefonisch nicht erreichen und haben auf den Ab gesprochen.
Ist die Störung behoben? Wenn nicht helfe ich gerne weiter.
Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.
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3 ältere Kommentare laden
randolf.hartmann
Antwort
von
Heike Ha.
vor 7 Jahren
Liebe Heike,
das ist ja das schlimme: Anrufe auf dem AB können nicht abgehört werden, wie alles andere. Wir können nur über Handy kommunizieren. Ich weiß nur nicht, wie ich die Nummer mitteilen kann, ohne sie preiszugeben. Die Störung ist natürlich nicht behoben und es gibt keine Anzeichen, das Telekom noch etwa in dieser Richtung vor hat.
Können Sie mir einen Tipp geben, wie wir einen Telekomfachmann ins Haus bekommen?
Herzliche Grüße,
Randolf Hartmann
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der_Lutz
Antwort
von
Heike Ha.
vor 7 Jahren
Können Sie mir einen Tipp geben, wie wir einen Telekomfachmann ins Haus bekommen?
Können Sie mir einen Tipp geben, wie wir einen Telekomfachmann ins Haus bekommen?
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Tanja R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Heike Ha.
vor 7 Jahren
Hallo @randolf.hartmann,
ich springe mal für meine Kollegin ein. Es tut mir leid zu hören, dass bisher immer noch nichts passiert ist.
Damit ich Ihnen schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Da Sie nur über Ihre Mobilfunknummer zu erreichen sind, wäre es toll, wenn Sie diese in Ihrem Profil als Telefonnummer hinterlegen. So brauchen Sie keine Bedenken zu haben, dass Sie Ihre Rufnummer hier öffentlich preisgeben. Diese Daten können nur von uns Telekom Mitarbeitern eingesehen werden. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, sobald Sie Ihre Daten hinterlegt haben. Ich melde mich dann umgehend bei Ihnen, um einen Termin für einen Telekomfachmann zu vereinbaren.
Liebe Grüße
Tanja R.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
randolf.hartmann