Störung telefon und Internet

vor 5 Jahren

Hi,ich hab gestern eine Störung mit festnetz und Internet gemeldet, mir wurde ein Termin für heute vom Techniker zugeschickt 10-14 Uhr. 15 Uhr im Status gesehen,es wurde behoben. Gerade nochmal angerufen, weil noch immer nichts funktioniert. da wurde mir gesagt ich hätte um einen neuen Termin gebeten. Ich soll jetzt bis Montag Nachmittag warten,da kommt dann angeblich ein Techniker. 

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Und nu?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @netti16 vielen Dank für den Beitrag.

    Eine Störung ist nie schön, kommt immer ungelegen und passiert natürlich auch nicht absichtlich. Ärgerlich, wenn der zugesagte Termin nicht eingehalten werden konnte. Ich habe mir das mal angeschaut und die Kollegen haben direkt heute früh und auch noch mal am frühen Nachmittag versucht Dich zu erreichen um Dich darüber zu informieren und um einen neuen Termin abzustimmen. Vermutlich sind die Kapazitäten aufgrund der anhaltenden Unwetter etwas erschöpft, sodass der Termin nun auf den Montag verschoben wurde.

    Für den Übergang könnte ich kostenfrei Datenvolumen zur Verfügung stellen, sollte hier Bedarf bestehen. Ansonsten kann/muss ich in dem Fall um Geduld bitten.

    Grüße Anne W.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Dorothea T.  Hab gerade im Profil gesehen ,das dort noch die alte Nummer hinterlegt war.hab sie geändert. 

    Liebe Grüße. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @netti16,

    ich habe gerade ein Blick in die Störungsmeldung geworfen. Dort ist die gleiche Nummer hinterlegt wie in deinem Profil.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @netti16,

    wie verlief es mit dem Techniker?

    Würde mich über Rückmeldung freuen.

    Beste Grüße
    Julia U.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Julia U.  

    Heute lief es gut.die Technikerin hat mich bereits vor dem Termin frei geschälten.es lag daran das durch die Aufrüstung der Leitungen einige Kabel falsch geklemmt waren.

    Liebe Grüße netti 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @netti16,

    freut mich zu lesen. Dann sollte nun ja alles fehlerfrei laufen. Fröhlich Sollte noch mal was sein, sag gerne bescheid.

    Beste Grüße
    Julia U.

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