crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.01.2019 15:22
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.01.2019 15:27 Zuletzt bearbeitet: 26.01.2019 15:28 durch den Autor
@Bigmac1000 schrieb:
ich sollte auf Glasfaser umgeschaltet werden, das ging nicht weil angeblich im Kasten ein Kabel defekt war.
Solltest Du wirklich auf Glasfaser oder auf (Super-)Vectoring umgestellt werden. Für Glasfaser müsstest Du in Deiner Wohnung/Haus statt der TAE-Dose ein Glasfaser-Modem haben.
@Bigmac1000 schrieb:
Das sollte die netzagentur beheben
Die Bundesnetzagentur sollte den Fehler sicherlich nicht beheben.
Damit die Telekom-Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Deine kompletten Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
26.01.2019 15:38
Habe ich eingetragen. Ich habe nicht von der Bundesnetzagentur geredet Sondern von der Firma die für die Telekom die Störung repariert. Müsste ja eigentlich klar sein ich weiß auch nicht ob man das ins lächerliche ziehen muss wenn jemand von den Mitarbeitern am Telefon irre gemacht wird weil jeder was anderes erzählt. Nein ich bekomme keine neue Dose in der Wohnung wird nur am Kasten geschaltet.
26.01.2019 15:46
Wundert mich gar nicht das niemand mehr durchblickt so wie hier die „Fachbegriffe“ durcheinander gewürfelt werden.
26.01.2019 16:03
Von 6 anrufen bei der Telekom haben drei Mitarbeiter gesagt die Störung wurde am Mittwoch behoben und ein Mitarbeiter von der Telekom kommt um umzuschalten. Die anderen 3 haben gesagt das die Störung nicht beseitigt wurde sie sehen Nichts ( die anderen haben sogar vorgelesen was behoben wurde ) die einen sagen also das die Agentur die für die netzte der Telekom zuständig ist, erst noch reparieren muss deshalb keiner kommt zum umschalten und die anderen sagen das er kommt da es ja repariert ist. Meine Nerven liegen blank sowas habe ich noch nie erlebt!!
26.01.2019 16:05
26.01.2019 16:13
Vielen Dank, ich hätte wohl gleich hier schreiben sollen anstatt anzurufen. Das Lte wurde abgeschaltet ich habe auch das Modem schon zurück geschickt da ich ein neues bekommen habe. Ich surfe im Moment mit 4 k das geht schon. Hauptsache sie schalten mich bald um. Vielen Dank nochmal
26.01.2019 16:21
26.01.2019 16:23
Ok. Vielen dank.
gruss Biggi
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.